Mogelpackung?

Werbung:
Und Hängebrüste?
Ich hab nix mehr gegen Hängebrüste.
Schwieriger wird für mich die Haltung, mit der Hängebrüste getragen werden, denn in Afrika ist das jedem gleich gültig, hier bei uns wird ein Drama draus und meine Güte, wer bei diesem ganzen Hype cool bleiben kann, der oder die haben sehr viel gschafft ...
 
...

haare faerbe ich rot. meine eigenen - blond mit grau - entsprechen keinesfalls meinem Seelenzustand.

haengende augenlider, ausufernde traenensaecke würde ich korrigieren, sie waeren kein zeichen meiner innerlichkeit, keine spur meines Lebens, sondern schlicht unaestethisch und verstellend. grauenstar hab bereits auf dem op-tisch geopfert, meinem sinn für farben, kunst zuliebe.
...


Ich verstehe, dass Du nutzt, was sozusagen alle tun.
Doch ist es Lug und Trug und belügt nicht nur Dich, sondern alle anderen auch.
Kleine Lüge oder große Lüge?
Was halten wir aus?
Echtheit?
Wahrheit?
Authentizität?
 

Ich verstehe, dass Du nutzt, was sozusagen alle tun.
Doch ist es Lug und Trug und belügt nicht nur Dich, sondern alle anderen auch.
Kleine Lüge oder große Lüge?
Was halten wir aus?
Echtheit?
Wahrheit?
Authentizität?

es wäre traurig, eigentlich erbärmlich, wenn meine Authentizität auf Haarfarbe beschränkt wäre. Authentisch wäre helles mittelblond, aber das spielt nicht mehr. Ich liebe rote Haare, Basta. Gruß an Pumuckl.
 
Es gibt Frauen, die ihre Vorzüge gern durch schminken/färben betonen und die Freude daran haben ihre Persönlichkeit zu unterstreichen.

Diejenigen, die diesen Frauen mangelndes Selbstwertgefühl unterstellen müssen, sollten sich mal selbst fragen, warum sie eigentlich dem Äußeren eines anderen Menschen solch immense Aufmerksamkeit schenken. Und sich dann mal selbst fragen, ob nicht eher sie selbst es sind, die ein mangelndes Selbstwertgefühl besitzen. Warum sonst müssen innere Werte des Mitmenschen über Äußerlichkeiten abgewertet werden?

Und wenn ich einen Menschen nur dann als authentisch empfinde wenn er nicht gefärbt und/oder geschminkt ist, so sagt das wohl eher etwas über meine Defizite bezüglich der Wahrnehmung anderer aus.
 
die die erstahlen lassen sich nicht gehn !!!


Ich kannte vor vielen Jahren eine Frau, die war beides....fett und faul. Und sie ist dazu gestanden.
Wenn sie einen Raum betreten hat, ging die Sonne auf und jeder wollte sich in ihrem Glanz sonnen. Sie war immer umlagert von Menschen, weil sie etwas hatte, was mit tollem Aussehen absolut nichts zu tun hatte: Charisma und einfach umwerfenden Charme!
 
Thema verfehlt, setzen, 6!

Finde ich gar nicht... :schmoll:

Unter der Woche gehe ich ungeschminkt aus dem Haus, außer wenn Party ist, dann ist Verkleidungs-Day und dann gehört das dazu (Schminken, Haare zupfen, eben stylen), ebenso wie meine seitdem roten Haare, die kann ich unter der Woche nur nicht an- und ausziehen, also entschied ich mich temporär dafür. *g*

p.s. interessant finde ich, wie unterschiedlich ich dann wahrgenommen werde, wenn ich mal unter der Woche im Job gestylt bin, weil z.B. am Freitag noch was Privates anliegt und ich keine Zeit habe, zwischendrin nach Hause zu fahren um mich zu verkleiden. ^^

Lg
Any
 
Werbung:
Wenn sie einen Raum betreten hat, ging die Sonne auf und jeder wollte sich in ihrem Glanz sonnen. Sie war immer umlagert von Menschen, weil sie etwas hatte, was mit tollem Aussehen absolut nichts zu tun hatte: Charisma und einfach umwerfenden Charme!
Genau das meinte ich.
Die Anziehungskraft, die ein Mensch besitzt, wirkt nicht auf alle anderen.
Aber wenn sie auf jemanden wirkt, dann wirkt sie - unabhängig von vermeintlichen Idealen.
 
Zurück
Oben