Karten deuten

Werbung:
da müsste ich nachschauen welche Nummern die beiden Wohnungen haben. Wieso ist 12 keine gute Zahl oder?

Das ist eigentlich ganz leicht zu erkennen. Der Grund liegt in der Zahl 2, welche hier in der 1 steckt (vgl. die 2 in der 1). Die 2 bedeutet bekanntlich unter anderem Zwietracht, die 2 symbolisiert die höchste Ebene im negativen Bereich.
 
Echt, dachter immer steht auch für Zweisamkeit oder Einssein. Kann aber mit den Ortsnamen mit 2 nichts anfangen. Also wäre ein Weg
ganz sicher der falsche, wegen dem negativen, müsste man nur wissen welcher.
 
Werbung:
Als ich die Karten für die 2. Möglichkeit ausglegt habe, kamen vor allem der Fuchs und der Sarg
darin vor, was beides nich die besten Karten sind. Allerdings auch das Herz. Weiß aber nicht genau wie
das zu deuten ist.

edit



https://docs.google.com/file/d/0B1BxCgZku1YNd0lHRUpBLUs3ejQ/edit
 
Zurück
Oben