Ausstrahlung von "vollkommenen" Personen

Werbung:
Das stimmt aber wirklich, ich erlebe es oft selbst, an einem Tag wo ich viel lache, muss ich Abends wenigstens minimal weinen.
 
Stimmt. Man weiß aber auch, wer viel lacht :LOL: weint :brav: viel.

Was aber nicht die Regel ist. Oder es ist nur eine Regel für bestimmte Menschen.
Zumindest ist es so, nur wer richtig lachen kann, kann auch richtig weinen und vice versa-- ist leben-dig.
Ich habe Menschen kennengelernt, die imo sehr glücklich waren und auch gerne und viel gelacht haben.
Weinen habe ich die nie gesehen.
Also ich sage -wer viel lacht, weint weniger. :D
 
Die haben bei der Rollenverteilung wahrscheinlich vor sich hingedöst ...

Aber ich denke zu verstehen was Du meinst. Ich glaube nur nicht, das man sich
so individuell betrachtet alles wie aus dem Katalog aussuchen und vorbestellen
kann. Kein Nachteil ohne Vorteil, nicht jeder möchte eine ruhige Kugel schieben.

Haupsache es swingt überhaupt ... ;)
Ja hast du mit Sicherheit recht,.keine Ahnung wie ddu d
Das stimmt aber wirklich, ich erlebe es oft selbst, an einem Tag wo ich viel lache, muss ich Abends wenigstens minimal weinen.
da geht's uns allen gleich denke Ich mal,..Ich lache auch viel,.und dann weine Ich,..aber wisst ihr was Ich kann mich fühlen,und Ich lebe,..und das ist Wunderbar ,fühlt ihr das auch ?:brav:
 
Ich kannte nur bisher, wer viel kann- muss viel tun :)

Das mit dem "viel tun" hängt mit den vorhandenen Bindungen in dieser Welt zusammen. Angetrieben wird dieses Erobern und Verbessern von der Sexualität (vgl. auch die Gier und Begierde). Wer viel kann, weiß, das man arbeitet um zu leben und nicht wie die meisten Menschen es verstehen, welche leben um zu arbeiten.

@taftan, Vertrauen ehrt, ist aber nichts wert. Ein Erwachsener Mensch sollte Beweise fordern oder sich von Nachweisen überzeugen lassen. Der Rattenfänger von Hameln legte die Kinder herein, Erwachsene sollten nicht so naiv sein.
 
Werbung:
Manno was denn jetzt Jungs/ Mädels?
Also ich kann jetzt gerade nur mal von mir ausgehen,
ich lache gerne, auch mehr als Andere, so sagt man- merke ich auch.
Aber habe festgestellt, dass ich zuletzt auch mehr geweint habe
allerdings lache ich schon auch mein ganzes Leben so viel,
weine aber erst die letzte Zeit, also denke ich die These stimmt nicht immer.
Wobei es mir besser gefällt, wenn ich das Mittelmass (zuvor) wieder hergestellt habe.
 
Zurück
Oben