Seelenplan und großes Lenormandblatt Vorschau 2015

Werbung:
:):danke:Feengold Danke, du inspirierst mich, ich lege mir die Karten immer selbst, so habe ich das Thema noch gar nicht betrachtet, ich mach mich gleich für mich selbst an die Arbeit.
 
:):danke:Feengold Danke, du inspirierst mich, ich lege mir die Karten immer selbst, so habe ich das Thema noch gar nicht betrachtet, ich mach mich gleich für mich selbst an die Arbeit.
magst du auch eine legung haben. wärst dann die vierte im bunde....:rolleyes: gratis auch....bitte pn an mich wegen termin. dann erst ml stop mit gratisberatung
 
Wichtiger Nachtrag:

Falls hier die meisten natürlich aus Österreich kommen, so kann ich die Beratung auch über Skype machen...Also ich würde nun noch 2 weitere Personen hier beraten kostenfrei...Danach bitte gegen Energieausgleich wie im Angebot beschrieben...

 
Feengold Danke, passt schon, ich hab mir die Karten schon gelegt, sieht so aus als würde das nächste Jahr besonders interessant für mich werden.;);)
 
Werbung:
Zurück
Oben