Warum mein Kinesiologe ein Scharlatan ist

@Anevay
Eine Diagnose ist immer verwertbar, selbst wenn sie sich als falsch herausstellt. Das nennt sich dann Differentialdiagnose.
Ausserdem ist es für diesen Beitrag Wurst. Hier gehts um einen schlechten Arzt bzw betrügerischen Arzt. Wollen wir nun herausbekokmmen ob ich richtig liege oder nicht?
 
Werbung:
@Anevay

Ausserdem ist es für diesen Beitrag Wurst. Hier gehts um einen schlechten Arzt bzw betrügerischen Arzt. Wollen wir nun herausbekokmmen ob ich richtig liege oder nicht?

Das geht nur, wenn Du

1. verstehst was Kinesiologie wirklich leisten kann.

2. was der Arzt dir vorher konkret versprochen hat.

3. wirklich ale Fakten auf dem Tisch liegen, was hier bei einer einseitigen Darstellung unmöglich ist. Der Arzt kann hier keine Stellung dazu nehmen und seine Sicht schildern.

4. und dann Fachleute darüber urteilen (=Prozess vor Gericht mit Urteil).

Ist hier alles nicht gegeben... also.

Lg
Any
 
@Anevay
Du siehts hier deine Möglichkeiten nicht. Das was wir machen, ist eine Argumentatiosnanalyse. Das ist ein Mittel um Widersprüche in Argumentationen aufzudecken. Deswegen hab ich dich extra gefragt ob du weisst was ein Argument ist. Philosophen bedienen sich dieses Instrument, bei ihren teilweise hoch komplexen Gedankengängen.

Wenn du das erste Kapitel verstanden hast, dann weisst du warum man sich in Debatten an Regel halten muss. Sehr, sehr empfehlenswert, für jeden.

http://www.philos.uni-hannover.de/fileadmin/institut_fuer_philosophie/Personen/Wilholt/Logik.pdf


Der Arzt kann hier keine Stellung dazu nehmen und seine Sicht schildern.
WAS LOS????? Willst du mir etwa sagen, dass du nochmal zu dem Arzt hingehen würdest, der dich rausgeschmissen hat? Einfach so? Hast du keine Selbstachtung? Ich wette du würdest sogar dein Kind da nochmal hinschleppen. ....... Alter Schwede.

Oder glaubst du ich lüge, was den Rausschmiss angeht, oder hab Halluzinationen gehabt..... ?!?!?!?
 
@pranaschmane
War klar! Welche Frage an mich habe ich nicht beantwortet?
Ja komisch wa. Ist nur eine. Das Leben ist nicht leicht. Hier nochmal.

Verstehe ich dich richtig, dass du nicht genau erkennst, wann du mit der Realität interagierst? Und ich meine mit Realitaät, dass was auf dieser kleinen Welt passiert.

Oder haben wir iene unterschiedliche Vorstellung von Realität?!? Gibt es mehre Planeten Erde? Oder reden wir von Wahrnehmung? Ich fürchte du musst präziser werden, damit man dich verstehen kann.
 
Ich weigere mich deine Version als absolut alleine stehende Basis für eine Beurteilung herausnehmen. Mehr als deine Meinung kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen.
Lg
Any
 
@Anevay
Ich weigere mich deine Version als absolut alleine stehende Basis für eine Beurteilung herausnehmen

Wenn du tatsächlcih glaubst, dass absolut ALLES, sogar der Rausschmiss aus unerkennbaren Gründen, fragwürdig ist und es keine Diskussionbasis gibt

Dann sei einfach ruhig . Denn HIER KRIEGST DU NUR EINE SICHTWEISE. Das ist ein Forum verdammt. NIE wirst du die Wahrheit erfahren. Du weisst auch nie ab dich ein Arzt anlügt oder sonst wer. NIEMALS


Vielleicht versthst du das wenigsten....grrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anevay

Ausserdem ist es für diesen Beitrag Wurst. Hier gehts um einen schlechten Arzt bzw betrügerischen Arzt. Wollen wir nun herausbekokmmen ob ich richtig liege oder nicht?


Der war gut.....wirklich :LOL:

Du befindest dich hier in einem Eso-Forum, das leider auch einen Gesundheitsbereich beinhaltet.
Was im Endeffekt bedeutet, dass fragwürdige Behandlungsmethoden einfach gut sein müssen.....je fragwürdiger, umso besser.

Kritiker, die sich einen Wolf geschrieben haben, um diese Behandlungsmethoden ins rechte Licht zu rücken, wurden gesperrt.
Was hier in diesem UF als Pseudowissen an den Mann/Frau gebracht wird, trägt zur Volksverbl**ung bei und ist teilweise auch sehr gefährlich.
 
@pranaschmane

Ja komisch wa. Ist nur eine. Das Leben ist nicht leicht. Hier nochmal.

Verstehe ich dich richtig, dass du nicht genau erkennst, wann du mit der Realität interagierst? Und ich meine mit Realitaät, dass was auf dieser kleinen Welt passiert.

Oder haben wir iene unterschiedliche Vorstellung von Realität?!? Gibt es mehre Planeten Erde? Oder reden wir von Wahrnehmung? Ich fürchte du musst präziser werden, damit man dich verstehen kann.

Ich bin vollständig gesund, habe also keine Schwierigkeiten zu erkennen was wir als real verstehen.
Ich kann dir aber nicht sagen was in der Welt passiert, weil ich es nicht weiß, nicht wissen kann. Ich kann dir Eindrücke schildern, die in meinem unmittelbaren Umfeld entstehen, bzw. wie ich diese interpretiere. Nicht mehr.
Ein Ausspruch eines Filmcharakters gefällt mir dabei ganz gut, ich denke es war dieser Computer-Hacker Morpheus im Film Matrix: "Die Wirklichkeit ist nichts weiter als elektrische Signale, interpretiert von deinem Verstand" .... so irgendwie ging dieser Spruch....

Wir tun uns damit schwer, weil wir immer noch der Meinung sind, wir sind die Krone der Schöpfung......
Wir tun uns damit schwer, weil wir denken, alles was wir sehen ist RICHTIG und WAHR....
Doch die (meine persönliche)Wahrheit hat Nuancen und ist eine Andere, wenn man sie von einer (deiner?) anderen Seite betrachtet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Shania
Kritiker, die sich einen Wolf geschrieben haben, um diese Behandlungsmethoden ins rechte Licht zu rücken, wurden gesperrt.
Hlat, halt. Probiere ich ja noch nichtmal. Ich weiger mich sogar, darauf einzugehen. Ich muss ja auch nicht Medizin studieren, wenn mein Arzt mich nach einer simplen Frage rausjagt. Da kann ich zumindest sagen, der beim Punkt "Wie mit Patienten umgehen" noch was lernen kann.


Was im Endeffekt bedeutet, dass fragwürdige Behandlungsmethoden einfach gut sein müssen.....je fragwürdiger, umso besser.
Das verstehe ich mittlerweile ganz gut.

Ich wette wenn ich jeder Aussage hier einfach zu stimmen würde, würde mich auch niemand fragen, ob ich irgendwas verstanden habe. Dann freuen sich alle. Aber wenn ich etwas verstehen will........ dann wirds abenteuerlich.


Schade. Ich haette zu gerne die Sache zu Ende diskutiert. Wer weiss was dabei rausgekommen wäre.

@pranaschamane
Ich kann dir aber nicht sagen was in der Welt passiert, weil ich es nicht weiß, nicht wissen kann.
Ok... geht mir auch so. Aber dennoch sagst du ja, dass du das Geschehen in der Zeitung beeinflussen kannst. Du nennst es Schöpferbewusstsein. Und damit bin ich wieder bei meiner Ursprungsfrage. Wie machst du das, wenn wir nicht sagen können, was in der Welt so passiert??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben