lass dein Bild sprechen

@ Gardi

post 146/147
Kommst du aus Finnland, oder bist du gerade im Urlaub - wird dort schon Sivester gefeiert?

LGInti

Finnland ist zwar ein schönes Land, aber in Deutschland isset wesentlich schöner, da billiger in allen Belangen :) .... aber die Natur ist dort einfach herrlich muss ich zugeben, ich stehe ja voll auf felsige Landschaften .... ich sag mal so: um für einige Zeit dort Urlaub zu machen ist es ok, aber dann ist man auch irgendwann wieder froh Zuhause zu sein ... und wie herrlich das war, wieder vernünftig sch..ßen zu können, halleluja! .... ich hab als erstes unsere Toilette umarmt, da ich mich darauf verlassen kann, das, was dort hineinkommt ich auch mit sicherheit nicht wiedersehen werde ... und gewiss auch nicht in Spaghettiform (ich sag lieber nix mehr)

ich bin ja normal der Typ, der diese Knallerei zu Silvester nicht gutheißt und auch diesbezüglich kein Geld ausgebe, fahre aber gerne zur Jahreswende nach Norden, um bei dem "Krieg" der dort herrscht, dabeizusein ... Napoleon hatte bei Woterloo bestimmt ne ähnliche Geäuschkulisse denk ich mir .... der Brauch in Finnland, auf den Weihnachtsmärkten plötzlich die Post abgehen zu lassen, war mir befremdlich, dennoch schön anzusehen .... bin da echt im Widerspruch mit mir selbst ob Verschwendung oder einfach nur geil




ich habe übrigends ein Lieblingsbild und trage es ständig mit mir herum, das nur ich sehen kann, jetzt ohne Scheiß! .... es ist irgendwie in meinem Kopf eingebrannt, ich erzähls mal, warum das so ist

Norden ....es ist schon einige Jahre her ... wir waren schon beim Griechen lecker essen und machten uns aufm Weg nach Woterloo ... es war natürlich schon dunkel und wir hatten noch Zeit bis zur großen Schlacht .... meine Frau und die Kinder gingen den Wall hoch um zu sehen, was dahinterliegt .... oben angekommen hörte ich nur noch ein hysterisches der jüngsten Tochter und darauf folgte zugleich ein lauter knall .... es war eine Rakete, die aufm Boden losgegangen ist, gezündet von irgend jemanden (nicht von uns)

es ist dieser eine Moment .... in der Mitte des Bildes der gelbe Feuerschein ... Funken in allen Richtungen ... Beine, die sternenförmig zu allen Seiten davonhuschen ... eingehüllt in rot/blau/grün/weiße runde Pünktchen, dessen Schein sich in den Gesichtern wiederspiegelt .... und obwohl ich geschätzte 10 Meter von diesem Ereignis entfernt war, sehe ich jedes Detail

das ist ein Bild, was nie jemand außer ich zu sehen bekommt ... unbezahlbar an Wert!
 
Werbung:
Das ist nicht der richtige Thread für diese Fragen Gardi.:)
Aber ich werde Dir trotzdem eine Antwort geben, auch wenn sie sehr kurz ist.
Liebe!
Meine Antwort ist Liebe.

ja, ich habs später auch gemerkt, das mein Beitrag nicht zu diesem Thread passt, sorry an alle :sick:

Liebe ist natürlich eine Wichtigkeit und später dann mit DAS Wichtigste, ich meinte aber Parallelwelten ... nun gibts auch ein Bild dazu (hoffentlich ist nun mein letzter Beitrag nicht auch zu farblos *schluck*)

32983_5.jpg
 
why-not.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben