Herr Michael Gienger

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
Herr Michael Gienger, der bekannte Autor und

Forscher der Steinheilkunde ist nach schwerer Krankheit von dieser Welt gegangen!
.-.-
es tut mir sehr leid,ich war nur einmal bei einem vortrag von ihm und habe ihn als sehr freundlich,witzig und klug kennengelernt.
wo immer er jetzt ist,ich wünsche ihm alles gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich wußte nicht, daß er so krank ist bzw. war...hatte seine große Heilsteinkunde...für mich der beste, den es gibt...schade...daß er so früh gehen mußte.


Sage
 
Werbung:
Michael Gienger lernte ich bei einem Vortrag kennen! Er war so offen und liebenswert und schrieb mir eine wunderschöne Widmung in mein Buch. Am 16.11. ist er plötzlich verstorben und es hat mich sehr erschreckt! Wünsche seiner Seele viel Licht und Liebe!
 
Zurück
Oben