Ausstrahlung von "vollkommenen" Personen

Die Zitate von Kirpal Singh beispielsweise imponieren mir gar nicht, lösen eher negative Assoziationen in mir aus. Der glaube an sowas wie "Gottmenschen" wurde in der Geschichte der Menschheit immer und immer wieder dazu verwendet, um ahnungslose Menschen körperlich oder geistig gefügig zu machen und sich auf ihre Kosten zu bereichern.

Also strahlt Kirpal Singh für dich negativ. Das ist schon mal eine gute Antwort.

Logisch ist aber auch, das alle jenseitigen polaren "Mächte, Kräfte und Gewalten" im System von Astral-, Kausal- oder Superkausalebene, gleich welcher Art von Wesen, ob nun Gottheiten, Engel, Feen, Teufel, Dämonen, Trolle, bekanntlich um jeden einzelnen Menschen ringen, um ihn nach dem physischen Tode für sich zu gewinnen und in sein Reich zu holen. Denn jede Region lebt von Kundschaft.

Wenn nun so einer wie Kirpal Singh daher kommt, dann zieht er den Menschen von all den Vorgenannten weg, also weder Engel noch Teufel bekommen den Verstorbenen.

So erzählte Kirpal Singh folgende Geschichte (vgl. "Meister I, 12. Kapitel, Wie man sein Wohlgefallen gewinnt, Buch erschienen im Origo Verlag Bern/Schweiz 1979):

"Man kann so sehr in der Ausstrahlung des Gurus sein, daß selbst der Herr des Todes nicht nahekommen kann. Als Beispiel will ich euch von einer Begebenheit erzählen, die ich in Lahore erlebte. Dort war eine Frau, die aus meinem Dorf stammte, aber keine Schülerin war. Sie erkrankte schwer, und ihre Familie hatte schon viele schlaflose Nächte verbracht, um nach ihr zu sehen. Ich hörte, daß sie krank sei, und besuchte sie in Begleitung von Dalip Singh (später Kassenverwalter im Ashram). Ich sagte zu ihnen: "Ihr habt so viele Nächte durchwacht und müßt müde sein - schlaft also heute Nacht alle, und ich werde an ihrem Bett wachen." Dalip Singh und ich saßen eine Weile zusammen. Sie war nicht "initiiert/eingeweiht", aber das machte nichts, und ich fragte sie: "Wiederholst du die heiligen Namen?" Sie bestätigte es. Ich sagte zu Dalip Singh, er möge gehen und sich zur Ruhe legen und etwa um vier Uhr morgens wiederkommen; ich blieb weiter am Bett der sterbenden Frau.

Wie ich geraten hatte, fuhr sie mit der Wiederholung der heiligen Namen fort, doch plötzlich sagte sie zu mir: "Ein alter Mann ist da." Ich sah auf und erblickte ihn; er erklärte mir, daß sie seine Enkelin sei und er komme, um sie mitzunehmen, aber ich sagte ihm, daß er das nicht könne, solange ich hier säße. Er versuchte, so gut er konnte, die Seele aus dem Körper zu nehmen, aber ohne Erfolg, so daß er nach einigen Augenblicken wieder ging. Ich fragte die Frau, ob sie den alten Mann erkannt habe und sie sagte: "Ja, es war mein Großvater; er war ein sehr frommer Mann."

Nach einiger Zeit erschien Yama, der Todesengel, in der Tür. Ich sah ihn direkt an, und er lief fort - er konnte nicht einmal den Raum betreten. Er kam mehrere Male, konnte aber nicht hereinkommen. Dann erschien Dharam Raj, der Herr des Todes selbst, aber auch er konnte nicht in den Raum. Er sagte: "Diese Seele gehört mir." Ich erwiderte: "Ja, das stimmt, denn sie ist nicht initiiert/eingeweiht, und ich weiß auch, daß du ihr nicht nahekommen kannnst, weil ich hier sitze. So solltest du besser zu meinem Guru gehen und ihn fragen, was nun zu tun ist. Wenn er dir die Erlaubnis gibt, diese Seele mit dir zu nehmen, werden ich gehen."

Meine Freunde, seht nur, wie groß Naam ist! Dharam Raj verschwand, kehrte gleich darauf zurück und erklärte: "Ich habe die Erlaubnis bekommen, die Seele zu nehmen." Ich sagte: Gut nimm sie." Er antwortete: "Ich kann sie nicht nehmen, solange du nicht gehst." Was immer hinsichtlich der beschützenden Kraft des heiligen Naam geschrieben wurde, ist alles wahr, denn ich erzähle euch, was tatsächlich geschah. Dharam Raj sagte: "Ehe du nicht gehst, kann ich diese Seele nicht nehmen." Ich fragte ihn: "Welchen Nutzen wird sie davon haben, daß ich die ganze Nacht bei ihr verbrachte?" Er sagte: "Sie wird die Frucht davon erhalten, ehe irgendwelche anderen Belohnungen oder Schulden abgerechnet werden". In dem Augenblick betrat Dalip Singh das Zimmer, und ich sagte zu ihm: "Komm, Bruder, wir wollen diesen Raum verlassen, denn solange ich hier bin, kann sie nicht sterben." Als wir hinausgingen, bat ich ihren Mann, einigen bedürftigen Leuten in ihrem Namen etwas Geld zu geben, das sie noch schuldig war, damit ihr Geben und Nehmen ausgeglichen sei und sie den Körper verlassen könne. Dalip Singh und ich traten aus dem Raum, und im selben Moment war sie gegangen. Dalip Singh ist hier, ihr könnte ihn darüber befragen. Wenn jemand, der Naam erhalten hat, irgendwo sitzt (das muß nicht notwendigerweise der Meister sein, sondern irgendeiner (gemeint ist Schüler/Eingeweihter), der meditiert), dann können sich Yama oder Dharam Raij diesem Ort nicht nähern. Was denkt ihr, was Naam ist? Es tut mir leid, aber ich muß sagen, daß ihr seinen Wert nicht zu würdigen wißt."
 
Werbung:
Wenn Jesus, auch zu den Erleuchteten gehörte..... warum, fühlte sich nicht jeder wohl in seiner Nähe?

Es fühlen sich eben nur die Menschen angesprochen, welche auch auf der selben Schwingungsebene stehen ;)

Ich kann also so Erleuchtet sein, wie ich will.... nicht jeder wird mich mögen!

Das ist systembedingt gemäß dem Polaritätsgesetz. Außerdem ist das bei "normalen" Menschen so, es gibt gemäß der jeweiligen Ausstrahlung die Zuneigung und die Abneigung. Manche Strahlungen sind deutlich und andere weniger, und schwieriger erkennbar.

Denn es gibt auch Positive, die strahlen zu 55 % positiv und zu 45 % negativ, gemäß der Grundsatzkonstellation aufgrund ihrer geistigen Verkörperung als Mensch.

"Als Jesus an das andere Ufer kam, in das Gebiet von Gadara, liefen ihm aus den Grabhöhlen zwei Besessene entgegen. Sie waren so gefährlich, daß niemand den Weg benutzen konnte, der dort vorbeiführte. Sofort begannen sie zu schreien: Was haben wir mit dir zu tun, Sohn Gottes? Bis du hergekommen, um uns schon vor der Zeit zu quälen? In einiger Entfernung weidete gerade eine große Schweineherde. Da baten ihn die Dämonen: Wenn du uns austreibst, dann schick uns in die Schweineherde! Er sagte zu ihnen: "Geht" Da verließen sie die beiden und fuhren in die Schweine. Und die ganze Herde stürzte sich den Abhang hinab in den See und kam in den Fluten um." (Matthäus Kapitel 8, 28 ff "Die Heilung der Besessenen von Gadara").
 
und trotzdem kannst du als mensch jenseits von + und - leben (y)

wenn dir der begriff authismus was sagt:
diese menschen können nicht unterscheiden ob jetz jemand traurig oder glücklich ist
...und trotzdem sind sie menschen ;)

Der Mensch denkt und handelt, er ist materiell eingebunden und somit strahlt er.

Das Nichts strahlt natürlich nicht.
 
Die "Göttlichkeit" hat nicht nur die Liebe erschaffen und das Licht existiert in dieser Welt nur aufgrund von Schatten.
Das Licht von dem ich schreibe strahlt als kleiner pulsierender Funken in unserem Sein. Vermögen wir es zum leuchten zu bringen, so durchdringt es jeden Schatten und Plus und Minus heben sich auf. . . Liebe ist. . .
 
Es gibt aber welche die lachen, und dabei gefriert einem das Blut in den Adern. :rolleyes:

Das ist dann aber kein Lachen. Der Verstand "lacht" (n) nur über andere.
es ist nicht vom Herzen.

Nur der Mensch kann lachen, vom ganzen Herzen.
Kein Baum, kein Tier kann lachen.
Wenn der Mensch die Krone der Schöpfung sein soll,
dann ist lachen der positive Ausdruck davon.

Nur wer lachen kann ....................:LOL::ROFLMAO:(y):love2::lachen::zauberer2
 
Was ich teilweise vollkommen fand, war das mich mal jemand beobachtet hatte, ohne das es mir Angst machte.
Er sprach nicht mit mir, sondern scheinbar nur mit seinem ruhigen Blick.
Und das hat mich so entspannt, das ich ihn kurz anlächelte, ich kannte ihn von früher.
Es lag an seinen Augen er hatte ein Pokerface , zeigte keine sonstigen Regungen im Gesicht, seine Augen waren mehrheitlich Grün und Glasklar und er hatte sehr lange Wimpern.
Egal wo ich hinschaute, er schien den Blick nicht von mir zu wenden, als müsste er den Augenblick der ein halbe Stunde dauerte, festhalten.
 
Was glaubt ihr, wie jemand strahlt (positiv oder negativ?), der weder Engel noch Teufel anerkennt oder akzeptiert. (Hinweis: Wir wissen, alles strahlt in dieser Welt, so auch der Mensch. Es gibt bekanntlich nur die 2 Möglichkeiten, entweder + oder -. Natürlich sind die bzw. viele "Energiemesser" im Vorteil, weil sie relativ erkennen können).

Ich habe deshalb "vollkommene" (in Gänsefüßchen) Personen geschrieben, weil sich solche für unabhängig halten und ihr Ziel (nach dem physischen Tode) sogar jenseits des Absoluten liegt. Auch wenn sie in unserer Welt als Mensch in Form von Mann oder Frau existieren, aber das Geschlecht für sie unbedeutend ist.
also Ich kann nur eins dazu schreiben,es ist wirklich so das es Menschen gibt,die ein Höheres Energiefeld haben,.warum das so ist weis Ich nicht,..und diese Menschen tuen sich überall leichter Beruf,..bei Männer,oder Frauen,..usw..aber Sie haben auch einen hohen Neid und Eiferuschtspotenzial,um sich herum,weil Sie so hoch schwingen,Was für Sie das Leben zur Qaul und zur hölle macht,Ich denke weniger ist manchmal mehr.Lieber nicht so hoch schwingen und ein angenehmers Leben führen.lg Bonzei
 
Lieber nicht so hoch schwingen und ein angenehmers Leben führen.
Die haben bei der Rollenverteilung wahrscheinlich vor sich hingedöst ...

Aber ich denke zu verstehen was Du meinst. Ich glaube nur nicht, das man sich
so individuell betrachtet alles wie aus dem Katalog aussuchen und vorbestellen
kann. Kein Nachteil ohne Vorteil, nicht jeder möchte eine ruhige Kugel schieben.

Haupsache es swingt überhaupt ... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben