Mit welchem Land oder Volk fühlt sich Eure Seele verbunden und angekommen?

Intelligente Tiere mit einem sehr komplexen Sozialleben. Schön, schnell, der perfekt an seine Landschaft angepasste Jäger, ein treuer Partner und sehr fürsorglich zu seinen Nachkommen.

Über die Verehrung des Wolfes: :)

Viele Völker, die von der Jagd lebten (Nordeuropa, Nordamerika), sahen im Wolf einen ihnen ebenbürtigen oder überlegenen Konkurrenten, dessen Ausdauer und Geschick bewundert und begehrt waren. Der Wolf wurde auch als Beschützer oder als übernatürliches Wesen betrachtet und verehrt. Krieger identifizierten sich mit dem Wolf (Therianthropie). Vornamen wie Wolf, Adolf, Wolfgang oder Wolfhard erinnern an die Wertschätzung des Tiers. Verschiedene Teile des Wolfs galten auch in Deutschland als heilkräftig. So sollten Schuhe aus Wolfsfell Knaben zu tapferen Männern erwachsen lassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf
 
Werbung:
Ich kann nicht sagen ,wo es mich am meisten Hinzieht,.Ich mag Japan sehr gerne,zumindest der Stiel ihrer Gärten,.und auch die Räumlichkeiten gefallen mir sehr gut,.allerdings habe Ich erst Kürzlich einen Tibeter kennengelernt,.der seine Familie verloren hat,..zu ihm habe Ich eine ganz besondere Vebringund,.vielicht aber nur weil er 17 Jahre alt ist,und Ich selber Kinder habe,.und er keine Familie mehr,.Ich mag den Jungen,.Ich liebe den Budhismus sehr auch Dalei Lama.Aber Die Nordindianer auch,die Kelten finde Ich auch toll,.Ich liebe einfach alle Kulturen denke Ich,..Ich esse auch sehr gerne Kulinarisch Ich mag einfach Menschen.Lg Bonzei kann mich nicht Entscheiden sorry.
 
Ich hadere nicht mit meinem Schicksal gebürtige Wienerin zu sein,
mag meine Heimatstadt.
Meine Wurzeln sind ja in Kroatien, nur mit Kroatien verbinde ich fast gar nichts.

Irland und Israel sind Länder die mich irgendwie anziehen.
Irgendwann muss ich mal nach Israel reisen - wenn ich keine Haustiere mehr hab.
Nymphen haben eine Lebenserwartung von ca. 20 Jahren - ich hoffe ich erlebe ein "reisen können" noch.
Irland - ich weiß auch nicht recht, hab eigentlich keinen vernünftig nachvollziehbaren Bezug zu Irland,
trotzdem ist da ein Gefühl für Irland da.
Klingt blöd, irgendwie liebe ich es fast.
 
Werbung:
Zurück
Oben