Mediale Lebensberatung

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo zusammen!

Ich möchte mich auf meinem Betätigungsfeld der Spiritualität ausprobieren und dabei meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ich möchte andern helfen, ihre persönliche Bestimmung zu finden und diese zu leben / erleben.

Mehr erfährst du auf meiner Homepage:

spirituelle-entwicklung.jimdo.com

oder auf Facebook bei der Suche eingeben Spirituelle Lebensentwicklung

Freue mich auf Dich!

VG
KIRMES
 
Werbung:
Kirmes
Erster Satz auf deiner Seite:
Viele Menschen sind auf der Suche nach sich selbst im Außen. Dabei vergessen sie immer wieder dabei, den Weg nach innen einzuschlagen.
Warum sollte man auf dem Weg nach Innen dei dir landen?

LGInti
 
ich hab heute früh mal eine e-Mail an die Kontakt-Adresse geschrieben und freue mich auf die Antwort ;)
 
anscheinend gibt es momentan noch technische Probleme
wenn ich mich anmelden will kommt die Fehlermeldung :
Die E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt. Bitte gib die E-Mail-Adresse an, mit der du dich bei Jimdo angemeldet hast,
bzw. die, die du auf deiner Jimdo-Page in den Einstellungen hinterlegt hast.
ich kann mich allerdings weder anderweitig anmelden
noch habe ich Zugriff auf meine Einstellungen

das macht aber nichts
momentan habe ich eh kein Geld
 
Werbung:
Zurück
Oben