in welchem chakra liegt das ungleichgewicht?

Klar funktioniert an Chackren arbeiten und richtig atmen schon, aber ich glaube bei die liegt das Problem ganz woanders, das du schon so viele Jahre lang Panikattacken hast ist irgendwie an sich schon ein Problem, ich hoffe du findest irgendwie heraus, was alles und wieviel davon dir Angst macht, es können ja auch unbewusste kleine Ängste zur grossen angst werden, und das kann auch zur Zwanghaftigkeit führen.;)
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe mit einer Familienaufstellung gute Erfolge gehabt, aber da muss man auch den richtigen Aufsteller dazu finden. Wenn in deiner Familie schon so viele Probleme vorliegen gehört da wohl einiges in die richtigen Bahnen geleitet, damit es dir wieder besser geht.

Alles Liebe
 
Werbung:
Ich bemerke hier immermehr Unsicherheit!
Es wird ein gesundheitliches Problem erkannt, damit gehst du zum Arzt, der Arzt diagnostiziert, startet eine Therapie und im besten Fall tritt schnell eine Linderung oder sogar eine Heilung ein. Wenn's denn nicht so schnell geht -wir haben ja alle überhaupt keine Zeit zum Kranksein- (weil wir ja auch keine Zeit zum Gesundsein haben!!!) - wirst du ungeduldig und immer ungeduldiger (verspannst). Der behandelnde Arzt schickt dich zum Spezialisten (auch zum Psychologen, wo du unter "Zwang" dein Innerstes vor einem möglicherweise völlig unsympatischen Medizyniker ausschütten sollst) und auch dieser startet "seine"(!!) Therapie... nach einigen Wochen, Monaten, Jahren (so lange oder länger hat es vielleicht auch gedauert die Krankheit zu entwickeln) kommst du dann drauf, dass da irgendetwas falsch läuft (bei den Therapien natürlich! -auf keinen Fall bei DIR).
Du entschließt dich SELBST (na sowas) auf die Suche nach DEINEM Heil zu begeben und landest dann durch Informationen die dir zufällig zugefallen sind (bemerke dieses Wortspiel) bei einer Außenseitermethode - in der Humanenergetik, bei einem Hilfesteller für eine körperliche und energetische Ausgeglichenheit, bzw. suchst auf Seiten im Internet nach solchen, dort wo DU solche vermutest - kommst schließlich ins ESOTERIK FORUM -wo dann wieder verschiedene "Spezialisten" und natürlich beherzte Energetikgegner auf dich einwirken - dich weiter verunsichern.
Vielleicht bist DU selbst ja so beherzt und fasst den Entschluss, eine dieser Außenseitermethoden "auszuprobieren" (wenn ich etwas probiere, schwingt gleichzeitig die Möglichkeit des Versagens mit...)
Dieser Energetiker macht (oder versucht schlimmstenfalls) nun sein (!!!) Ding und es kommt wieder Erwarten tatsächlich zu einem Erfolg -na dann iss ja endlich gut. Sollte jedoch kein Erfolg auftreten, was bei dieser Konstellation nicht verwunderlich ist, auch nach der zweiten, dritten, fünften, zehnten Behandlung nicht, dann ist der Energetiker schnell ein Scharlatan, weil er in zwei Wochen nicht das geschafft hat, was ein Arzt möglicherweise in zehn Jahren nicht geschafft hat - NUR, der Arzt ist dann immer noch Arzt und fährt Sportwagen, der Energetiker steht vor Gericht, weil er dir für etwas, was dir nicht geholfen hat Geld abgenommen hat(meistens geht es ums Geld und nicht um das nichteingetretene Heilwerden des Klienten)....

Fass dir ein Herz, sei dir deiner Sache sicher, arbeite an DEINER Heilwerdung mit, integriere DEINE Schatten in DEIN Leben - dann bist/wirst du GANZ (Heil). - JA, SO EINFACH.
 
Zurück
Oben