Möbel reinigen

Hallo, ich bin ganz neu hier und lese sehr interessante Sachen hier. :rolleyes:
Bin nämlich auch gerade umgezogen und hab' mich schon gefragt, was ich mit meinen Möbeln machen soll. Vor allem, weil es auch ein, zwei Stücke gibt, mit denen ich nicht nur erfreuliches verbinde.
Bin eben noch beim überlegen, ob ich sie behalten soll. Hab' auch schon an reinigen gedacht und daran, dass ich mit dem Möbelstück was anderes mache, also vorher, damit ich etwas neues damit verbinde.
Mal schauen, wie das klappt. :)
 
Werbung:
Hallo Aylin..

denke, es kommt immer darauf an, ob man die Möbelstücke noch braucht.. dann würde ich sie, sofern möglich, verändern.. wenn Du sie aber eigentlich garnicht brauchst, dann würde ich sie lieber entrümpeln..

Bei "unserem" Schrank wars so, dass wir ihn einfach brauchen, deshalb steht er noch.. und demnächst wird er zumindest von hinten verändert (er dient nun als Raumteiler)..

Wir haben in den letzten Monaten soooo viel entrümpelt und fühlen uns wirklich richtig gut damit.. :)
 
Wir haben in den letzten Monaten soooo viel entrümpelt und fühlen uns wirklich richtig gut damit.. :)

Ich hab mir deinen Tipp zu Herzen genommen - die Kommode ist schon mal entrümpelt.. Hat sehr gut getan.. Zwar liegen momentan meine Handtücher usw. fein gestapelt am Boden (also keine ideale Lösung) aber das ist ja nur mal bis ich wieder ein bisschen etwas auf der Seite hab um eine neue Kommode zu kaufen.. Aber ich fühle mich jetzt schon richtig befreit!!!!!
 
Ich würde viel lüften, abstauben, und ansonsten feucht wischen, mach es blos nicht wie die Inder, in den Nachrichten im Internet haben die doch glatt berichtet, die wollen Büroräume mit Kuhurin säubern, weil die Kühe dort heilig sind, na prost Mahlzeit im Hochsommer.:eek:
 
Da mich der Brandfleck in der Wohnung davon abhielt die heurigen Rauhnächte wieder zu räuchern, habe ich mir Wasser mit Salbeitee, Essig und ein paar Weihrauch-, Lavendel- und Grapefruittropfen gemischt und alles abgewischt. Vom Gefühl her, hat es gepasst.
Grapefruit deshalb, weil es ein jugendlicher Geruch ist, der soll Schwung reinbringen.
 
Werbung:
Zurück
Oben