Zweites Bild einmal in Farbe ;D
NichtsSein

Zweites Bild einmal in Farbe ;D

Mein einsamer Baum des Lebens, welcher nach der gütigen liebenden wärme der Sonne greift. Ich liebe Bäume, zeichne schon seit Kindheitstagen Bäume, vielleicht ist das die Belohnung für den nächsten Einsatz im Leben, hm...aber vielleicht war ich ja schon mal ein Baum xD irgendwo ist da irgendwas, cool hab eine neue Tür aufgemacht, mal schauen was dieser Raum wenn er mal erhellt wurde in nächster Zeit mit sich bringt. Supi :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
NichtsSein
Datum
Aufrufe
565
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
EASTMAN KODAK COMPANY KODAK EASYSHARE M530 Digital Camera
Blende
ƒ/3.1
Brennweite
6,5 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
80
Dateiname
100_0561.JPG
Dateigröße
2,9 MB
Aufnahmedatum
So, 07 August 2011 12:58 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Zurück
Oben