orb
Mafi

orb

  • Mafi
  • Like
Reaktionen: east of the sun
Ich habe es mit Blitzlicht aufgenommen und es dann etwas vergrößert.
Es ist nicht bei allen so, da manche richtig groß auch erscheinen. Oft mache ich auch einen Ausschnitt um nicht so viel Dunkelheit reinzubringen.
Die Farbe und der Orb soll ja so bleiben, wie er erscheint. In diesem Bild kann ich sehen und lesen, aber das bleibt jedem selber überlassen was er
darin sieht und erkennt. Ich habe mindestens Tausend Bilder von Orbs, es ist so selten, dass einer sich gleicht. Auch gibt es sie in allen Farben. Je größer
sie erscheinen, desto näher sind sie!
Wünsche Dir alles Liebe!
 

Medieninformationen

Kategorie
Eure Heimat
Hinzugefügt von
Mafi
Datum
Aufrufe
1.080
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix S5800 S800
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
6,3 mm
Belichtungszeit
1/45 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
DSCF4566_Kopie.JPG
Dateigröße
106,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 19 August 2019 11:22 PM
Abmessungen
750px x 562px

Teilen

Zurück
Oben