Kulinarik in Peru
R
Wow, hast du die auch probiert ? Dachte es seinen Hasen.
Ja der Anblick bissal schlimm, bei Hühner und anderen Tieren schaut es auch nicht besser aus.

Aber interessante Fotos Curcuma und dein Name ist auch cool
Gruß :)
 
@revilO
Ich habs zweimal probiert.
Es ist vergleichbar mit Hühnchen, hat aber bedeutend weniger Fleisch.
Ist vor allem in den Anden ein wichtiges Nahrungsmittel, in der Hauptstadt bekommst du das kaum.
 
Ich habe 1x eine Reportage gesehen in der Meerschweinchen in einer Erdnusssoße zubereitet wurden. Soll 8 !!! Stunden kochen damit es zart wird.
Interessant, aber ich muss das nicht haben. Ich wollte das Rezept mal mit Kaninchen nachkochen, aber Hühnchen scheint geeigneter zu sein...
 

Medieninformationen

Kategorie
Reisefotos
Hinzugefügt von
curcuma
Datum
Aufrufe
1.087
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A510F
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
3,7 mm
Belichtungszeit
1/124 Sekunde(n)
ISO
40
Dateiname
20170812_081808.jpg
Dateigröße
2,9 MB
Aufnahmedatum
Sa, 12 August 2017 8:18 AM
Abmessungen
4128px x 2322px

Teilen

Zurück
Oben