FeuerFisch über Umhausen
DANI ©2019

FeuerFisch über Umhausen

Liebe Sadi, du wirst's nicht glauben, aber wenn ich's dir sag: :coffee: Der FeuerFisch riß sein Maul auf!

Die Idee die ihn antrieb und wie unstillbarer Hunger in ihm brannte befähigte sein Wesen sich aus Sich Selbst heraus aus seiner Schwingungssphäre in unsere hinauf zu erweitern. So dacht ich zumindest.

Hinsichtlich seiner Absicht konnte ich noch erfühlen daß sein Atem einen Nachtschatten hatte was mich dann doch mit großer Verwunderung verwunderte. Denn wie ja Jeder weiß hat Nachtschatten nur eine mittlere Halbwertszeit von 2,71 zyklischen Drehimpulsen eines durchschnittlichen 3.Oktavenpartikels auf dem Marsmond Phobos. o_O

Nach kurzer Ratlosigkeit sammelte ich meine 3 Welten in der ruhmreichen Mitthall, von wo aus ich dann furchtlos bis zur Gewissheit voranschritt welche kühn verkündete: :LOL: Dieser Schemen scheucht kein Reh auf, der vergeht in 0,Nix!

Er riß also sein Maul auf, drehte seinen Kopf zu mir während er ihn gleichzeitig zurückzog um das ganze Tal zu verschlingen!

Ich blickte kurz auf die Uhr, setzte mir meine Sonnenbrille auf und dann schaute ich ihm ganz cool in seine Augen und begann ganz ruhig zu zählen: 1, 2, 3, 4, BOOOM!!!:autsch: Der FeuerFisch war nicht die treibende Kraft hinter der Portalöffnung! :alien: Hinter ihm erschien ein noch größerer WasserFisch (auf Foto ersichtlich) und verschlang ihn unter wildem, wie Sturzbäche tosendem Lärm und zischendem Dampfgesäusel!!! :drums:

Nachdem er ihn verzehrt hatte komprimierte er sich immer weiter zu einem Punkt bis ich nur mehr ein blaues Glutnest sah, das mit einem Mal einen lauten Schrei :bwaah: ausstieß und wild rauchend in die Engelswand bei Lehn/Platzl liegt einfuhr, wo schon vor Jahrhunderten der Teufel selber auf einem feurigen Schwein ausfuhr! :firedevil

Wenn ich's dir sag Sadi, sowas haut dir das Krönchen vom Scheitel... :sekt: LG
 
S
ich bin chinesisches Schwein, mit Mars im Widder :D vom Phobos wusste ich gar nichts ! is ja cool des kloane Standal......:whistle:
und habe Deine Geschichte herzlich genossen ! :)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Eure Heimat
Hinzugefügt von
DANI ©2019
Datum
Aufrufe
615
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
MEDION B5531
Brennweite
3,7 mm
Belichtungszeit
1/302 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_20170712_225730.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 12 Juli 2017 8:50 PM
Abmessungen
4160px x 3120px

Teilen

Zurück
Oben