das ist nicht der Mond.....
Mafi

das ist nicht der Mond.....

Diesen Orb habe ich am 3.6.19 3:32 Uhr fotografiert, bitte mein Kommentar lesen!
Danke!
  1. Ich fotografiere einfach nachts in den Himmel schon jahrelang und ich habe es mit meinen 76 Jahren nicht nötig ein Unsinn zu treiben. Ich möchte einfach zeigen,
  2. dass es so etwas gibt! Das einzige was ich tue ist, das Projekt näher zu holen!!!!!
  3. Schaut mal meine Bilder durch, dann seht Ihr noch welche, die nachts am Himmel gezeigt wurden. Alle meine Bilder sind Original, wie auch der Engel, der zu meinem 70.ten Geburtstag sich genau um die Zeit am Himmel zeigte, in der ich geboren war. Es ist manches unglaublich, aber ist wahr!
  4. Ich könnte hier im Forum soviel zeigen, aber es gibt hier viele, die es einfach in den Schmutz ziehen, deshalb halte ich mich gerne zurück.
 

Medieninformationen

Kategorie
Eure Heimat
Hinzugefügt von
Mafi
Datum
Aufrufe
892
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix S5800 S800
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
6,3 mm
Belichtungszeit
1/45 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
DSCF4104_Kopie.JPG
Dateigröße
93,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 03 Juni 2019 3:23 AM
Abmessungen
463px x 298px

Teilen

Zurück
Oben