Tanz
Danke, Sabsy.
Habe hier auch ein Foto von dir gesucht,
aber leider nicht gefunden.
Auf dem Puzzlebild von dir sieht man nicht viel.

LG
v
Olga
 
ich bedanke mich mal bei dir olga ~*~dankeschn~*~ :umarmen:

mir gefllt dieses bild von dir am besten...das ist einfach wunderschn. in diesem eingefangenen moment steckt so viel drin :)

ich finds brigens total schn, dass du wieder hier bist :)
 
Hamied, Romanschka und Mariposa , nun nach langer Zeit gehe ich al die Fotos durch. Bei euch bleibt ir nur zu sagen - schön euch kennengelernt zu haben und Hamied, jetzt schaust du ( oder besser nicht ) wie war das, wenn wir alt sind und noch immer hier sind und ich habe zurückgeschrieben in einer Pension habe ich anderes vor. :D Alles Liebe an euch
 

Medieninformationen

Kategorie
Forumsmitglieder
Hinzugefügt von
Esox
Datum
Aufrufe
1.239
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben