Osterkuchen
R

Osterkuchen

  • revilO
V
Wie süß, hast du gebacken und genascht? ;)
Bei uns gab es Obstsalat. :p
 
R
Ich finde das vollkommen okey und gerecht für gestern, mein trost. :whistle:
 
R
Nichts gutes, wichtig ist das mein Chef menschlich ist und es versteht, sobald ich kann geh ich wieder arbeiten. Ich schau das nächste woche losgehen kann. Würde ich nicht arbeiten, hätte ich nie das spital besucht, habs auch bei den letzten gelenksbrüchen nicht gemacht und alles verheilte wunderbar.
 
V
@revilO hm... bin da ein wenig skeptisch. Kenne diese Unfälle von meiner Tochter seit klein auf an.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
revilO
Datum
Aufrufe
675
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
FB_IMG_1555950203459.jpg
Dateigröße
51,3 KB
Abmessungen
768px x 960px

Teilen

Zurück
Oben