Kind liest im Buch
Mafi

Kind liest im Buch

  • Mafi
In der Nacht fotografiert am Himmel
Ich fotografiere in der Nacht und da sind viele Orb, ich schaue dann im PC und vergrößere sie etwas . Meist brauche ich kein Kontrast, weil ich das Bild dann erkenne. Fotografiere einfach in den Himmel . Ein Bild ist auch noch mit einem Kind, das Hat ein Stirnreif und auf dem Stirnreif ist seitlich ein Stern und vorne in der Mitte des Reif steht auch was. Alles in der Nacht fotografiert. Ich habe eine riesige Sammlung von Bilder mit Gesichter. Die Bilder wo ich in die Sonne fotografiere, ist in der Sonne bei jedem Bild etwas anderes drin, habe ich mittags um 15:00 Uhr fotografiert.
 
Oben rechts in dem Orb, der nicht so ausgeprägt ist, ist ein alter Mann mit Bart und rechts neben ihm ist ein etwas kleinerer Mann.
Wenn Du mal genau hinsiehst auf dem Kopf des Kindes ist ein Schmetterling.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Mafi
Datum
Aufrufe
381
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSCF3482.jpg
Dateigröße
65,4 KB
Abmessungen
1024px x 768px

Teilen

Zurück
Oben