Habe heute Wandhintergrund und Teil meiner Uhr in Neptunwellen verwandelt. Wie gefällt es euch? :)
Wassertropfen

Habe heute Wandhintergrund und Teil meiner Uhr in Neptunwellen verwandelt. Wie gefällt es euch? :)

Die Idee finde ich gut, gefällt mir sehr. Mit der Farbe der Uhr bin ich noch nicht einig. Aber sonst sehr kreativ. Toll (y)
 
@Sadilein in erster Linie muss es dir gefallen. Ich meinte auch nicht, dass es nicht schön aussieht oder gar unpassend ist. Es ist für mich nur nicht ganz stimmig. Ist nur so ein Gefühl, vielleicht fehlt mir auch noch etwas, ich kann es nicht so richtig beschreiben. Aber alles in allem finde ich es sehr gut gelungen und durchaus inspirierend :)
 
Ja, also dünkler oder heller und matter könnte die Uhr sein :) Das stimmt. Wir wollten sie mal auch in diese Farben streichen, haben es aber dann doch gelassen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Wassertropfen
Datum
Aufrufe
717
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D3100
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
2500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
wellen2.JPG
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Sa, 27 Februar 2016 8:22 PM
Abmessungen
2640px x 2678px

Teilen

Zurück
Oben