Bernstein
S

Bernstein

  • Sadivila
  • Like
Reaktionen: Daly und ralrene
A
In nem Wildpark?
Wunderschönes, prächtiges Tier!!! Aber: Man sieht auch "Trauer" in den Augen; Das funkelnde Strahlen fehlt. Dennoch sehr viel Würde... Zum Glück bin ich nich sooo nah am Wasser gebaust, sonst würden ggf Tränen kullern.
 
A
@Sadivila Ah... joa kenn ich nicht.
Halt mich auch von sowas fern; ich mag Tiere, v.a. Wildtiere lieber in ihrem natürlichen Habitat sehen und erleben.
Bei sowas bin ich immer sehr kritisch. Ich mag die Tiere zu sehr, als dass ich sowas mir antue. Das sind Grosskatzen, die ein wahnsinniges Jagdgebiet haben in freier Bahn, und bei sowas ein Dasein in Enge und Deprivation fristen... Is eig. sehr traurig.......
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Sadivila
Datum
Aufrufe
539
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix XP10
Blende
ƒ/4.84
Brennweite
31,3 mm
Belichtungszeit
1/75 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bernstein.JPG
Dateigröße
3,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 05 Mai 2015 5:13 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Zurück
Oben