IMG_0055
S

IMG_0055

  • SPIRIT1964
S
Hallöchen ;)
Diese Reisefotos die ich gepostet hab, sind von Grado, November 2015. War schön diesen Ort mal abseits vom Tourismus zu sehen. und ja, Grado hat immer noch Charme zu dieser Jahreszeit. Das macht wohl die Atmosphäre der Altstadt aus. Zahlreiche Fensterläden sind unten und viele Urlaubsschilder angebracht. In den Lokalen am Abend ist so gut wie nix los - aber geschmeckt hats trotzdem sehr gut. Und die Sonne hat sich auch blicken lassen gegen Mittag und uns gewärmt als wir unseren Espresso am Meer, in einer gemütlichen Loungebar schlürften.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reisefotos
Hinzugefügt von
SPIRIT1964
Datum
Aufrufe
650
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot SX410 IS
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_0055.JPG
Dateigröße
5,5 MB
Aufnahmedatum
Mo, 16 November 2015 12:40 PM
Abmessungen
5152px x 3864px

Teilen

Zurück
Oben