Walter

Hass im Netz: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke | NDR - YouTube

Panorama Moderatorin Anja Reschke kommentiert für die Tagesthemen den Hass im Netz. Ihre klare Meinung: Hass-Schreibern muss man Paroli bieten
  • Like
Reaktionen: ralrene
R
Danke für das Video.
Leider beobachte ich diese Gruppendynamik auch hier im Forum, wenn auch in abgeschwächter Form, siehe "Flüchtlingsthemen" oder auch "Til Schweiger".
Es ist erschreckend....
 
L
Danke, Walter! Ich bin froh, dass der Admin hier so korrekt ist und sich klar positioniert zu diesem "heißen Eisen". LG Lynn
 
R
@LynnCard
Ich bin froh, dass der Admin hier so korrekt ist und sich klar positioniert zu diesem "heißen Eisen".
Ja, das empfinde ich auch so & ich möchte mich für den Thread mit dem gleichen Thema bedanken.:)
Denn für mich persönlich hat sich seit diesem Thread einiges im Forum verändert.
 
L
Geht mir auch so, ralrene. Da tun sich zu manchen Usern auf einmal Welten auf, während andere näherrücken ... Ist vielleicht ganz gut, zu wissen, wo jeder so steht. Ich möchte nicht mit Fremdenhassern befreundet sein. Lieben Gruß an Dich, Lynn.
 
R
@LynnCard
Geht mir auch so, ralrene. Da tun sich zu manchen Usern auf einmal Welten auf, während andere näherrücken ... Ist vielleicht ganz gut, zu wissen, wo jeder so steht. Ich möchte nicht mit Fremdenhassern befreundet sein. Lieben Gruß an Dich, Lynn.
Genau das wollte ich damit sagen.
Für mich ist es unmöglich geworden, mit einigen Usern je wieder zu schreiben.

P.S.: ich wollte das Video auch gerade einstelle.:D
 
L
Schön, dass es Dich gibt, ralrene. :)

Hier noch ein passendes Video

 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Walter
Datum
Aufrufe
1.507
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben