ok, das shirt ist cool geworden
A
Sauber!
Jetzt wärs nurmal noch interessant zu wissen, wie die Druckqualität beim Endresultat ist.
 
......................................sehe mir gerade dein avatar an, wusste garnicht das gif. hier ( wieder ) geht
oder ist das kein gif. ?

tolle kunst dein t-shirt

kannst du mir sagen wie die technik heißt ?

sieht nach einem batik aus, wo du das motiv aufdruckst, richtig ?
 
@blissful but not content
ja, das ist ein gif, aber es funzt eh net.

das shirt mach nicht ich, das erhältst du bei society6, hab ja den link eingestellt.
es ist halt mein design. und die drucken das dann.
ist aber keine batik, sondern auf ein weißes shirt. alles mit farbe ist das design. *g*
 
@wandervogel

danke!

soweit ich von einigen leuten gehört hab, soll die quali recht gut sein.
selber hab ich noch nix - das liebe geld und zuviel entscheidungsmöglichkeiten, weil ich am liebsten alles mit fast allen meinen motiven selber haben möcht. *sabber*

*gg*
 
A
@Lucia
Kann ich nachvollziehen.
Müsstest Du denn da eigentlich (wenns Deine Designs sind) die selber kaufen????? Ist ja seltsam.
Normalerweise gibts doch "Freiexemplare" und/oder Muster? Oder wie läuft das bei denen?
Würde mich mal interessieren, meinetwegen auch via PN, weil ich ja auch selber Designs und Grafiken etc mache; wie da die Konditionen bei s6 sind.
Zumal, ohne jetzt Dir zu nahe zu treten, die ja jeden Murkes irgendwie verschachern, vom Duschvorhang bis zur Handyhülle, mit Grafiken..
lg
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Lucia
Datum
Aufrufe
659
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
22438325_9894546.jpg
Dateigröße
81,5 KB
Abmessungen
700px x 700px

Teilen

Zurück
Oben