1237059_1383016005265218_1476082045_n
Nefretiri86

1237059_1383016005265218_1476082045_n

knnte ich nicht ich knnte die nicht verschenken*schnief

nunja meine nachbarin zchtet bkh katzen:)
 
Verschenkt hat sie die auch nicht. Sondern verkauft. Fiel uns aber auch sehr schwer die weg zu geben. Haben aber auch einen von jeder Mutter behalten. Waren 2 Hündinen, die geworfen haben
 
Was hast du gemacht damit die Hunde soooo nah an die Katze dran kamen,
an der Haltung der Ohren sieht man das Sie/Er nicht zu 100% erfreut ist.
Meine beiden rennen schon weg wenn sie einen Hund hören. :(

Finde deinen Hund vollll Süss !!!!!
 
Bei und sind Hunde und Katzen aneinander gewöhnt. Die Hunde sind mit Katze aufgewachsen. Bei meiner Mutter das gleiche. Ist alles Gewoehnungssache. Wenn deine Katzen den gleichen Hund täglich sehen würden, harrten sie auch keine Angst mehr :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Nefretiri86
Datum
Aufrufe
693
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben