magic ? n, electric !
J

magic ? n, electric !

  • jüre
  • Like
Reaktionen: Sabsy
ich sehe das ist jetzt schon die 4. Lampe die du seit Mitte April reinstellst :)

deshalb kann ich es mir nicht mehr verkneifen:
ist dir ein Licht aufgegangen? mchtest du dass dir ein Licht aufgeht od. deinen Mit-usern?

Mit schelmischen Gruss,
alles Liebe,
Lele5
 
J
Ertappt ! Jetzt muss ich wohl die Strategie ndern, grins

Nein, im Ernst, das sind einfach Sachen, die ich in meiner Freizeit herstelle (wenn ich nicht gerade am Kompi hocke) und gerne zeigen mchte. Von verkaufen kann noch keine Rede sein, wre wohl auch die falsche Forumsecke hier.

Danke fr dein Feedback !
Gressli, jrg
 
...gefllt mir sehr gut, deine Lampe..
"mein erster Gedanke dazu war" na da geht mir doch ein Licht auf!" :) hnlich wie von Lele5 kommentiert...
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
jüre
Datum
Aufrufe
283
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben