Magie?
Boah...die ist wirklich s.
Du, sie sieht ja gar nicht so aus, als ob sie dich auf Trap halten wrde...;-)
 
ja, sie versuchte zu lesen...schmunzel...ob es ihr gelungen ist?...wer wei...

...zauberhaft ist auch ein treffendes Wort fr sie, das ist sie wirklich...

...und in diesem Moment lsst sie mich auch mal in Ruhe, doch danach geht es gleich wieder ab...es ist wunderbar, dieses kleine Wesen kennenlernen zu drfen...

habt vielen lieben Dank fr Eure Kommentare zu diesem Bild...
 
Wirklich niedlich, hnlich wie Findus war, Du hattest ja mal ein Foto von ihr gesehen *lchel*. Unser jetziger Kater ist auch eine Rakete und immer in Action, ein quirliger Kerl.
 
A
Zuckersüß und wirklich ganz zauberhaft :)
 
ich danke Dir, ja, das ist sie und sie hat nichts von ihrem Charme verloren und sie hat noch einen Freund bekommen, den kannst Du auf meinem Avatarbild sehen, ist einfach nur irre schön, Tobi und Tapsi
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
orion7
Datum
Aufrufe
741
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben