![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Diskussion um Sex
Zitat:
Alles Gute Dir liebe Believe gruß puenktchen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dankeschön und dir auch, liebes Pünktchen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
And all the best women are married All the handsome men are gay... |
| Werbung unserer Sponsoren |
|
|
||||
|
||||
|
Ja! Nix wie Pech in der Liebe!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.bankhofer-gesundheitstipp.../3_251_de.html oder zigaretten ("Rauchen kann die Spermatozoten schädigen und schränkt die Fruchtbarkeit ein") die ursache sein ;) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man sollte den Unterhaltungswert dieses Threads nicht unterschätzen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast ja recht. Ist jedoch auch nicht sehr lebenslustig, dass sich solche Konzepte hartnäckig im Bewusstsein vieler Leute und diese im Finstern halten, was dann ebenso die Qualität von Gedankenfäden mindert und die geistige Potenz verringert...Wie Unten so Oben...Wie Oben so Unten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenigstens gibt es ein paar Männer, die mit den besten Frauen verheiratet sein können - während die Frauen insgesamt bei den schwulen Männern weniger Glück haben dürften...
Zum Glück gibt es aber auch noch Hetero-Männer, die zu ihren Schwächen stehen können und die sich nicht einer Frau überlegen fühlen müssen, um sich in ihrem Mann-Sein zu bestätigen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:Zum Glück gibt es aber auch noch Hetero-Männer, die zu ihren Schwächen stehen können und die sich nicht einer Frau überlegen fühlen müssen, um sich in ihrem Mann-Sein zu bestätigen....
Ja, in der Tat. Wahre Größe ist es seine Fehler zuzugeben. Sollte ich mal einen machen, sage ich euch also bescheid. ![]() ist aus meiner Interessenalleinschaft. Ich kann Fehler schon gut zugeben. Allerdings bin ich ziemlich beratungsresistent. Wenn ich mich beschreiben würde, dann würde ich sagen, dass ich nicht herrschen will aber auch keine Einmischung mag. Ein wirklicher Egozentriker (also keiner, der andere zur Selbstbestätigung oder Schw...vergrößerung braucht).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich finde das völlig normal... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
liebe Ahornda muß ich noch mal genauer drüber nachdenken... Beim Sport ist es manchmal so daß man bei bestimmten Dingen sagt: boah das schaff ich niemals. Und dann macht man es trotzdem und hat es dann geschafft ![]() gruß puenktchen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Damals waren es Stadtväter, Richter, Lehrer, ev. wie kath. Pastöre/Priester die Frauen, die nicht in die Gesellschaft hineinpassten, zu Demut, Unterwürfigkeit und Opferbereitschaft zu zwingen versucht haben. Es haben sich heutzutage lediglich die Methoden geändert und mitunter nicht mal die... Zitat:
Zitat:
Und so lässt sich das beliebig weiterführen...
| Themen-Optionen | |
|
|