Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Astrologie, Karten legen, Orakel > Pendel, Tensor und Rute

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2008, 09:51
Benutzerbild von Lightning
Lightning Lightning ist offline
Erfahren

AW: vor auspendeln schützen

Macht!
Alt 21.10.2008, 11:03
Benutzerbild von Luce8
Luce8 Luce8 ist offline
Erfahren

AW: vor auspendeln schützen

gute inputs lightning wie ich finde!

nefertari, lies nochmal in ruhe alles durch und lass wirken und dann lies auch dein feedback dazu, hab nur manches fett hervorgehoben

Zitat:
Zitat von nefertari86 Beitrag anzeigen
vielen dank, für die lieben antworten.
ich werde es sofort probieren. mag sein, dass sich der chef über sein handeln gar nicht bewusst ist. wir haben uns noch nicht getraut etwas zu sagen. wie das so ist... es ist der chef.
es ist uns auch recht unangenehm, denn so wie es scheint, haben wir einem pendel zu verdanken, dass mein mann diesen job hat. aus drei bewerbungen wurde er "herausgependelt".
und es ist ein sehr guter job, wir sind sehr dankbar, dass alles so gekommen ist. auch wenn man sagt, dass geld nicht alles ist und alle positiven energien da drüber stehen... manche probleme lassen sich eben doch nicht durch positive energie lösen (aber durchaus leichter ertragen).
ich werde mich auf jeden fall mehr und intensiver damit beschäftigen, denn ich bin nun überzeugt, dass energieen auf unser leben enormen einfluss haben. wenn also jemand weitere tipps mit deren umgang hat, wäre ich sehr dankbar.

liebe grüße und noch einen schönen abend.
by the way ... auch wenn er z.b. chef ist, so ist er auch mensch, genau wie du und dein mann.

alles liebe
luce8

Lesezeichen

Stichworte
ethisch , pendeln , schutz

Themen-Optionen