![]() |
|
|
|||
|
|||
|
soooo viele schweizer...
so viele schweizer gibts hier glaub ich gar nicht.. oder doch?
wenn ja, wisst ihr was von gruppen oder leuten, die sich regelmässig für channeling, meditation, etc. treffen?? GuK breathless |
|
|
||||
|
||||
|
aber treffe mich nicht...
mina |
|
|
|||
|
|||
|
meines wissens
sind schon ein paar Schweizer da. Aber die sind irgendwie koomisch
:->>>>) pfffffffff* |
|
|
|||
|
|||
|
ist das nicht sowieso ein komisches völkchen???
|
|
|
|||
|
|||
|
*sich demfall als komisch anmeldet*
|
|
|
|||
|
|||
|
na was für ein themawechsel...
schön euch hier zu treffen.. GuK breathless |
|
|
|||
|
|||
nu aber net gemein werden.. gelle?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch ein Schweizer. Ich darf das sagen.
Ich bin auch halb Mazedonier, also darf ich sogar über die herziehen, wenn's sein muss. *händereib* Also: Ein Schweizer, ein Italiener und ein Österreicher fuhren zusammen Ski... Ach, den kennt sowieso jeder, den erzähl ich jetzt nicht nochmal. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin kein Schweizer...wohne aber hier!
|
|||
|
|||
|
STT Schweizer Tarot Treff
Hallo Leute
...und es gibt noch mehr von der Sorte. Wenn ihr sie kennen lernen wollte hier könnt ihr sie treffen: Das nächte Treffen Das nächste Treffen findet am 30. Oktober 2004 ab 17:00 Uhr in Bettlach, Gasthof St. Urs und Viktor! Freundliche Grüsse Sinti
|
|||
|
|||
|
@fckw..
na gut.. dann darfst du natürlich..
|
|
|
|||
|
|||
|
@fckw:
und ich werde sogar evtl. an das treffen nach bettlach gehen!!
| Themen-Optionen | |
|
|