![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dimensionen meiner Seele
Wo bist du,
Wenn mein HErz dich ruft? Ich les' aus mir in dich. Bist traut, Auch wenn die Kluft Taub und laut uns trennt, Mein Ruf den Weg zu dir Nicht wie früher findt. Lass dir deinen Weg, Mir meinen! Und will mein Herz zerreißen, Zerbrechen an der Last, Seh ich am HErzensgrund Dein Lächeln neben meinem, Und weiß den Tanz, Den Weg, den Ritt Auch ohne dich mit dir. Danke für deine Inspiration, Adamas!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
im Wasser daheim Wasser sein an dich denken wärmt mein HErz liebe Allegrah!
|
|||
|
|||
|
Ich musste heute früh an dich denken und da ist mir auch ganz warm ums Herz geworden.
![]() Ich sah im Internet eine Kette und dachte daran, wie du mir eine basteln wolltest. Dann nahm ich eine meiner Ketten in die Hand und dachte an dich. Geändert von JustInForAll (03.05.2012 um 09:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wow. So schöne Gedichte.
Die geben einem so richtig positive Energie
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke euch beiden! Es soll euch gut gehen. lg
|
||||
|
||||
|
Atreya grüßt Chaya
.
In Träumen sprechen wir, alles, wissen, die Zeit war da, jetzt ist sie anders. Und immer noch sucht mein Weg zu mir dich in der Mitte. Bist du ICH? Bin ich DU? Gott, ich bin die Fragen leid, und auch die Antworten! Der Raum wird eng davon. Schick den Turm aufs Meer, die Zeit soll nicht mehr schlagen. Löst sich auf. Löst mich auf. Löscht mich aus. Tag. Ich bin. Sonne.
|
|||
|
|||
|
Des Lebens Leinwand hat schon viele getäuscht.
Bin ich Ich, oder bin ich der Leinwand? ist eine Universalfrage. Und immer scheinen die Beobachter sich aufzulösen. Aber wem erscheint das? Wieder dem Beobachter.
|
|||
|
|||
|
Meine liebe FReundin,
ich sah heute ein Video über Diamanten und musste an dich denken. Meine freundschaftliche Empfehlung an dich und an jeden anderen sonst: Mind. einen 1 Karäter sollte man ständig an sich tragen und diesen täglich unter fliesend kaltem Wasser reinigen. Er sollte am Körper anliegen, so dass er zwischen dem Tageslicht und dir anliegt. Er braucht kein Lupenreiner zu sein und auch sonst nicht teuer. Ein opaker Rohdiamant tut´s auch. Die Schwingung, die von Adamas ausgeht, ist wahrhaft göttlich. Trags bei dir. Meine Gebete sind immer bei dir. Alles Liebe
|
||||
|
||||
|
liebe justinforall,
von herzen dank für deine liebevollen gedanken, auch dir sonne, sonne, sonne, die ja eh wirklich so wunderbar sommerlich da, und alles Liebe!
|
|||
|
|||
|
Das Bewusstsein ist das entscheidende Element.
Es steht vor einem Ballon und fragt sich: "Nehme ich diese Rolle an? Oder lehne ich ab?" Wenn du eine eine neue Wohnung dir ansiehst, die scheinbar sehr mitgenommen aussieht, nimmst du sie an? Oder lehnst du sie ab? Wenn du sie ablehnst, dann gehe schnell daran vorbei, auf dass sie dich nicht schmerzt. Wenn du sie annimmst, dann richte sie dir nach deinem Geschmack ein. Bedenke dabei, dass du die Herrscherin des Raums bist und nicht deine Wohnung. Eine unbewohnte Wohnung sieht immer düster aus. Beherrscht sie jedoch dich? Oder beherrschst du sie? Wenn sie dich beherrscht, wirst du dich von ihren grauen Wänden, die noch nicht tapeziert oder bemalen sind, beeindrucken lassen und darin leiden. Wenn du sie beherrschst, wirst du dir Farbe holen, die Wände froh und hell streichen, den Raum nach deinem Geschmack bemöbeln und sie zu einem Teil von dir machen. Du bist die Herrscherin des Raums. Entscheide dich, ob deine Wohnung sich nach dir, oder du dich nach ihr richten willst? So wie du es haben willst, so wirst du wohnen. Du bist die Herrscherin des Raumes. Das Licht schaut dich an und erwartet deine Entscheidungen. Entscheide dich so, dass es dich glücklich macht und alles wird sich nach dir richten. Alles Liebe und schönes Wochenende Justi
|
||||
|
||||
|
Deine wohltuenden Worte! Danke!
nubole bianche das Haus brennt ich lösche meine bloßfüßigen Gedanken rutschen leicht an der glatten Steilwand ab der Gipfel irgendwo gibt es ihn wahrscheinlich hat alles ein Ende hat alles ein Ende? und kreist im Stufenturm doch was bleibt nichts nubole bianche nubole bianche das Haus brennt ich lösche meine bloßfüßigen Gedanken rutschen leicht an der glatten Steilwand ab der Gipfel irgendwo gibt es ihn wahrscheinlich hat alles ein Ende hat alles ein Ende? und kreist im Stufenturm doch was bleibt nichts nubole bianche Nubole bianche. Das Haus brennt, ich lösche. Meine bloßfüßigen Gedanken rutschen leicht an der glatten Steilwand ab. Der Gipfel - irgendwo gibt es ihn, wahrscheinlich hat alles ein Ende. Hat alles ein Ende? Und kreist im Stufenturm. Doch was bleibt - nichts. Nubole bianche. Nubole bianche. Das Haus brennt. Ich lösche meine bloßfüßigen Gedanken, rutschen leicht an der glatten Steilwand ab. Der Gipfel irgendwo. Gibt es ihn? Wahrscheinlich hat alles ein Ende. Hat alles ein Ende? Und kreist im Stufenturm. Doch was bleibt Nichts? Nubole bianche. Doch was bleibt? Nichts? Nubole bianche?
. In die Erde kommt Bewegung. Augen leuchten im erdigen Gesicht, der Himmel in ihnen, das Meer und Sterne. http://www.youtube.com/watch?v=y-jUAIs89iE Geändert von Atreya (12.09.2012 um 08:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|