![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Laufen macht glücklich?
Zitat:
na das mit dem Alter hat mich aber neugierig gemacht, Mensch hast ja noch lange bis zum runden und vorher wird nicht von alt gesprochen (und danach auchnicht) ![]() Aber neue Ziele für dieses Jahr hätte ich schon für Dich, nimm ein Mountain-Bike und fahr mal auf Forstwegen aseits der asphaltierten Straßen aufn Berg, der Glockner ist zwar schon ein Erlebnis aber nicht zu vergleichen mit einem Gipfelsieg über Stock und STein und vor allem ohne andere Autos. Also auf einen sportlichen Frühjahr/Sommer und viel Spaß ![]() ![]() wünsch ich Dir wn |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Weisnicht
Habe ich deinen Arzttermin verpasst? Samstag bekomme ich mein Auto
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie geht es dir? 21 km U 2H 42 km durchlaufen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hattest Du dein Auto in Reparatur oder bekommst ein Neues? lg wn |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bist du denn nun U60, denn das kann ih meinem Auto sonst nicht zu muten. ![]() Heute mit dem Fahrrad in die Stadt Dinge erledigen und zurück, 24 km.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
möchte noch schnell TSCHÜSS sagen, morgen geht es ab in den Urlaub - Barcelona ruft!! Melde mich sobald ich wieder im Lande bin Baba, brav bleiben und den Sport nicht vergessen!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() lg wn |
|
|
||||
|
||||
|
So das hier ist der 5768 Beitrag
|
|
|
||||
|
||||
|
Und das hier mein 10 000 Beitrag
![]() Guten abend!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
Ich war heute bei schnee und eisigem Wind mit meinem Freund Werner laufen, 17 km. Ich muss sagen, das Autofreiedasein hat positive Spuren hinterlassen. Mein Fahrrad hat mich super trainiert. Esse zu dem vegan und seit her läuft es wie am Schnürchen! Schönen Sonntag!
|
|
|
||||
|
||||
|
Aus dem Thread die Beiträge auf meiner Homepage!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schönen Sonntag liebe Pia!
Nun sag mal ist das bunte Etwas auf dem Bild Werner? ![]() Na will ja nicht neugierig erscheinen, aber was ist das auf dem Bild ? Eine Kuh und Du? hehe das klingt jetzt aber blöd, war gar nicht so gemeint ![]() Hab zwar meine Lupe geholt seh aber trotzdem nix so richtig, a bissi zu klein. War heute aufn Berg und widererwarten gings mir sogar beim Bergab (Knie)gehen recht gut. Das hat mich wieder ein bisschen aus meinen Frusttief geholt ![]() lg wn |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist Elvis als Kuh
![]() Werner ist ein fitter 60ziger, Jungegeselle und total nett. Er sagte heute noch, eine bessere Laufpartner könnte er nicht haben, bei meinem Ergeiz klar, ich will immer weiter schneller, was ihn mitzieht, aber er gibt mir auch ganz klar Motivation wenn ich durchhänge!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() , dass Du uns den Spruch hier rein gestellt hast.apropos - Glückwunsch zu den 10.000 Bineken
|
|||
|
|||
|
Liebe Weisnicht,
ich glaube, Du willst doch Diszi-Kiesi ersetzen ![]() Zitat:
![]() Weiter gutes Gelingen mit Deinem Knie Bineken
| Stichworte |
| abnehmen , joggen , laufen , sport |
| Themen-Optionen | |