![]() |
|
|
|||
|
|||
|
gegen Fleisch!
wer von euch ist absoluter gegner von fleisch? ich persönlich bin zu 98% vegetarier!
ich esse selten und wenn dann nur weißes fleisch sprich pute oder huhn und evn. schweinefleisch aber das wie gesagt höhstens 1 x im monat. ich finde man kann auch ohne fleisch leben und brauch nicht zu fürchen dadurch den körper zu schädigen wie man oft hört (ersatz für die proteinzuführung torfu) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: gegen Fleisch!
Zitat:
Ich denke auch, dass man ohne Fleisch ohne weiteres leben kann. Nur ich persönlich würde halt nicht so gut leben. Ich mag Fleisch, englisch gebratene Rindersteaks sind mein Lieblingsgericht und ich möchte darauf nienimmer verzichten. Meine Tochter hat fast 3 Jahre lang vegetarisch gelebt und es war auch nie ein Problem beim Kochen. Das lässt sich auch ganz wunderbar vereinen, wir haben beide immer ganz gut gegessen. Love Mandy
|
|||
|
|||
|
Ich bin reine Vegetarierin seit 12 Jahren und lebe schon zu 50% vegan,
also ich esse nur sehr sehr selten Eier oder Fisch und nur wenig Milchprodukte. Mir tuts gut muss ich ehrlich sagen. Nach Milchprodukten fühle ich mich meistens übervoll, Milch selbst als Getränk mochte ich nie und ich fühle mich auch nicht wohl damit. Und für alle, die meinen ich muss jetzt jede Menge Mängel haben: Habe vor 1 Jahr einen Bluttest hinter mir, alles tipptopp in Ordnung. Der Arzt meinte, ich lebe wohl sehr gesund. Als ich sagte, dass ich fast vegan lebe konnte er nur den Kopf schütteln.
|
|
|
||||
|
||||
|
hey =)
ich bin sehr für lebendes flleisch...deswegen ess ich es auch nicht... mutter, stiefvater und bruder sind auch vegetarier.. würde gern auf vegan umsteigen.... mag aba milch einfach zu gerne.. auf eier und eiprodukte verzichte ich jetzt schon so gut wie ![]() muss sagen, dass mich vegarier - terroristen trotzdem sehr nerven, da sie meistens genauso intolerant sind wie fleisschesser glg heute gibts gemüsestrudel....mhhh lecker!! küsschen, natty
|
|||
|
|||
|
wow respekt reine veganer! hut ab! muss ich echt sagen. also ohne milchprodukte würd ichs nicht aushalten. das ist echt schon so wie rohköstler. da essts ja keine teige,kuchen usw. wo eier drinnen sind. arg! das ist ja echt ein wahsinn!
|
|
|
|||
|
|||
|
hm
ich bin auch absolut gegen Fleisch ich kann so ein totes Tier nicht auf meinem Teller sehn - darum muss ich es immer so schnell wie möglich verputzen, damit es nicht mehr auf meinem Teller rumliegt ![]() lG FIST |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hm....... ein Zyniker der mit sich selbst und der Welt einen Krieg führt?....... ![]() lg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja habs gelesen...aber noch nix dazu geschrieben.....nachdenk ![]() aber HebdenKopfwirdschonwieder.........mit oder ohne Fleisch.... lg
|
||||
|
||||
|
Ich bin Vegetarierin und aufgrund eines veganen Partners selbst fast vegan
sprich, ich esse nur sehr selten mal Gerichte mit Käse. Milch hab ich schon ewig nicht mehr getrunken, Soya Milch von Alpro schmeckt mir eh besser ![]() Aber ganz vegan werde ich wohl nie leben. Manchmal gibts halt doch mal Käse aufm Brot und darauf möchte ich auch nicht verzichten. Meine Blutwerte sind auch super, esse aber auch viel Gemüse mit Eisen. Mein Freund geht auch regelmäßig zur Untersuchung und hatte bis heute noch keinen Vitamin B12 Mangel, den ja Veganer so gerne bekommen (angeblich...) Er lebt seit 5 Jahren vegan. Liebe Grüße, Verena
|
||||
|
||||
|
Da für mich Pflanzen ebenso hoch entwickelte Wesen sind, die erwiesenermaßen auch Schmerz empfinden können, die aber halt nicht so bambimäßig nett aussehen, mach ich keinen Unterschied zwischen Pflanze und Tier und esse beides. Ist doch nur gerecht.
ciao, Delphinium
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin seit 11Jahren absolute Vegetarierin, die auch keinen Fisch und keine Meerestiere isst. Ich esse somit keine Lebewesen mit zentralem Nervensystem oder grauenhafter Beschaffenheit (Muscheln, Schnecken,...)! Ich hatte absolut nie Probleme damit, weil es eine Überzeugung aus tiefster Seele ist, ich bin nicht fähig den Tod zu verantworten. Ich baue zuviel Gefühl ein.
|
|||
|
|||
|
"gegen Fleisch" wollte ich nur mal die meinungen von euch wissen.wie gesagt ich selber bin noch kein 100%iger vegetarier, da ich weißes fleisch ab und zu esse. schon alleine von der schule aus werden wir gezwungen! fleisch mind. zu kosten! das ist toal arg...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich esse Fleisch und werd´s wohl auch weiterhin tun, genau wie meine Katzen und die Schildkröte.
Tofu hab ich einmal gekauft, dran gerochen, ein Ministückchen probiert, zurück in den Kühlschrank gelegt... Täglich beim Blick darauf mich geschüttelt und dann in den Mülleimer geworfen. Mal ein oder zwei tage ohne fleisch ist ok, aber dann brauch ich´s wieder und es bekommt mir. Sage
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@sage: Ja, Tofu ist echt eklig
| Themen-Optionen | |
|
|