![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wo kommt ihr her bzw. wo lebt ihr? | |||
| Deutschland |
|
1.583 | 53,92% |
| Österreich |
|
1.086 | 36,99% |
| Schweiz |
|
150 | 5,11% |
| Sonstige |
|
117 | 3,99% |
| Teilnehmer: 2936. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wo kommt ihr so her?
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Ich komme aus dem schönen Tirol und freu mich schon auf das Forum. Glg Mermaid |
|
|
||||
|
||||
|
Ursprünglich komme ich aus deutschland (Baden-Württemberg-Bodensee) und seit einigen Jahren bin ich in Österreich zuhause (momentan Burgenland)
Liebe Grüsse euch sternchenfee
|
|||
|
|||
|
Ich bin ziemlich neu hier, komme aus Niedersachsen (wohne dort, geboren bin ich in Pommern). Wer kommt denn noch aus Niedersachsen?
Gruss Huber |
|
|
||||
|
||||
|
Ich komme aus Berlin
|
|
|
|||
|
|||
|
Hannover ... an der Leine ... haben die Mädchen schöne ... !
Öhh - das war ja nicht die Frage. Sorry!
|
||||
|
||||
|
Ich komm aus Österreich und bin im Waldviertel zu Hause
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*meld* ![]() Herzlich willkommen!
|
|||
|
|||
|
bin aus Wien, habe aber schon in Deutschland und Türkei gelebt (:
|
|||
|
|||
|
Tja, ich wohne in Niedersachsen, bin aber gebürtig aus Pommern; habe auch schon in Rheinland-Pfalz gelebt. Ich habe mich bisher wenig mit Esoterik beschäftigt, meine Hobbys sind Politk. Lesen und Schach.
Gruss Huber |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo alle zusammen
![]() ich stamme urspruenglich aus Schwetzingen des is bei Heidelberg und seit 3 jahren wohne ich jetzt in Vilseck, das is 45 min. von Nuernberg entfernt und auch recht nahe an der tschechischen Grenze ![]() glg. KenzoFlower |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Ich komme aus Kärnten. Wohne ganz in der Nähe vom schönen Wörthersee ![]() LG Dani |
|
|
||||
|
||||
|
Nun, ich komme aus Wien und ich lebe auch sehr gerne hier.
|
|||
|
|||
|
Moin-Moin, zusammen,
![]() ich komme aus Oldenburg (30 min. von der Nordsee entfernt) in Niedersachsen, habe aber auch schon mehrere Jahre im schönen Allgäu (Nähe Reutte/ Österreich) gelebt. Ich war mal ein Wochenende in Wien und habe mir die Füße im wahrsten Sinne des Wortes wundgelaufen... Das tollste Erlebnis in Wien damals war neben den "Sissi-Gemächern" der Besuch des Musicals "Rebecca"! Unglaublich beeindruckende Kulisse und Schauspieler.
| Themen-Optionen | |
|
|