![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fragen & Antworten bei den Engel
hy taimie
voll super idee von dir, und ich glaube dass du mit deinen worten auch recht hast, ich habe des öfteren das gefühl, die anwesenheit meines engels zu spüren. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spüre die Gegenwart meiner 3 Schutzengel mittlerweile permanent. Auch senden sie mir immer wieder Zeichen, daß ich mich nicht um eine (bestimmte) Situation zu sorgen brauche.
Gesegnete Grüße, Ionel
|
|||
|
|||
|
möchte ja nicht neugierig sein wegen "der" situation, aber tust du dir schwer beim lösen? haben die zeichen der engel dich schon auf den lösungsweg gebracht?
lg die engel möchten ja dass wir uns nicht sorgen. |
|
|
||||
|
||||
|
Es sind eher sehr viele verschiedene Situationen, die es mir manchmal schwer machen, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Dann regiert mein Ego. Doch wie bereits weiter oben beschrieben, sind meine drei Schutzengel ständig bei mir. Das erleichtert mir vieles ungemein und ich bin unendlich dankbar dafür. Ich bekomme eigentlich in jeder komplizierten Situation die richtige Eingebung, was ich tun kann, um das betreffende Problem zu lösen. Dann regiert mein höheres Selbst.
|
|||
|
|||
|
bei dir klingt das alles so perfekt und einfach. ich wünsche mir schon soooo lange dass ich mal was von meinem engel höre oder sehe, kann ja auch im traum sein. würde gerne den namen wissen, aber da kommt nix. echt schade
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo an alle
![]() ich hätte mal eine frage die mich eigentlich seit paar tagen beschäftigt... ich denke es began schon letzte woche! Ich lese überall Phönix und werde ständig damit irgendwie konfrontiert und ich denke das mir dieses wort oder diese bedeutung etwas zu sage hat... ich habe versucht im internet rauszufinden was phönix ist bzw. welchen spirituellen hintergrund es hat aber irgendwie werde ich nicht so ganz schlau... könnt ihr mir weiterhelfen bzw. wisst ihr was phönix zu bedeuten hat? Danke im vorraus an alle! Ganz viele liebe und warme grüße!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich suche Kontakt zu gleichgesinnten die sich dem Thema stellen und mit einer gewissen ernsthaftigkeit betrachten. Ich habe die eine oder andere Erfahrung mit meinen Engeln schon gemacht. Außerdem hat sich Erzengel Michael mir gezeigt. Ich hoffe mich hält jetzt keiner für Arogant oder Abgehoben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,hätte zu dem Thema "Engel" eine Frage:
Suchen die Engel, die uns ein Leben lang begleiten, uns aus oder wir sie? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Suza,
die Engel begleiten uns von der Geburt an und sind immer anwesend ich glaub das sie von Gott geschickt werden. licht und liebel Edith79 |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Suza,
stell Dir einmal vor, Du wärst auf dem Weg durch ein unbekanntes Land voller wundersamer Dinge. Irgendwann triffst Du an einer Wegegabel eine illustere Wandergruppe, die gerade darüber nachdenken, in welche Richtung sie gehen möchten. Als sie sich über den rechten Weg einig geworden sind und aufbrechen, entschließt Du Dich, sich ihnen anzuschließen. Nun stelle ich Dir die Frage: Wer hat sich hier wen ausgesucht? Eventuell sind die Engel, wie Du auch auf dem Weg durch die Zeiten und begegnen Dir auf dieser Wanderschaft auf unterschiedliche Weise. Sie lieben die Gesellschaft und sind deshalb in der transzendenten Welt in kleinen Grüppchen vereint. Nur in unserer Welt finden sie ihre lebenswichtige Gesellschaft auch bei den Menschen. Sie bleiben jedoch mit ihrer kleinen Schar in der Transzendenz verbunden und kehren in deren Schoß auch immer wieder zurück. Sicherlich darf man auch von seinem Engel sprechen, ich fände es aber schön – wenn man dies im Sinne eines unabhängigen Freundes verstehen würde und nicht als Besitzanspruch. Merlin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich habe in den letzen Jahren sehr viel Ärger und Kummer, jetzt spitzt sich das ganze nocht zu. Muß Haus verkaufen, trenne mich von meinem Mann und noch viel mehr. Versuche seit Monaten mit meínem Engel Kontakt aufzunehmen. Habe ein paar Fragen die mir sehr am Herzen liegen, aber nichts passiert. Entweder verstehe ich die Antwort nicht oder ich erkenne sie nicht. Was kann ich noch tun? Versuche wenn ich im Bett bin zu meditieren, aber meine Gedanken schweigen immer wieder ab. Ich kann einfach nicht bei der Sache bleiben. Habe schon aus lauter Frust bei Qustico angerufen, aber da sagt auch jeder was anders. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke schon mal
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo CountryHexe,
wenn ich eine Blockade habe, lasse ich meine Gedanken, auch wenn sie nichts mit meinem eigentlichen Vorhaben zu tun haben, einfach schweifen. Ich bitte meine Engelfreunde und meinen Schutzengel, mich dahin zu geleiten, wo ich sein soll und mir das zu vermitteln, was ich wissen soll und dass sie mich beschützen mögen. Mehr nicht. Manchmal 'gehe' ich ganz wo anders hin, um meine Antworten zu erfahren... Und manchmal bin ich noch nicht soweit, um meine Antwort abzuholen. (und ich bin auch noch ausgerechnet sehr ungeduldig) Verzweifle nicht, habe Geduld und lass dich führen. Drück dich, alles wird wieder gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm …, ist die Sinnentleerung bei der Meditation mit den Engeln der richtige Weg? Warum will man hier den Engeln einen Maulkorb anlegen? Eventuell führen ja auch falsche Fragen und Erwartungen zur Stille in der Seele. Ist der materielle Besitz wirklich ein Garant für das Seelenheil? Aus eigener Erfahrung glaube ich eher nicht – denn die Dinge besitzen wir nicht wirklich – sondern werden uns nur für eine bestimmte Zeit anvertraut.
Wenn Dein Glück vom Geld abhängt, wirst Du niemals mit Dir selbst zufrieden sein. Sei erfüllt von dem, was Du hast; Freu Dich an den Dingen, wie sie sind. Wenn Du erkennst, daß nichts fehlt, gehört Dir die ganze Welt. Merlin
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|