![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Energetische Änderung des Sexuallebens nach 6 Monate "Tantraismus" | |||
| keine Änderung oder Verschlechterung |
|
1 | 20,00% |
| geringe Verbesserung |
|
1 | 20,00% |
| toll kann ich nur weiterempfehlen |
|
1 | 20,00% |
| absoulter Wahnsinn, könnte ohne nicht mehr Leben |
|
2 | 40,00% |
| Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TANTRA für Einsteiger?
Hallöchen,
heikles Thema um nicht gleich abgestempelt zu werden ![]() also meine Frage, wer hat praktische Erfahrung mit Tantra > 6 Monate, inwieweit hat sich wirklich das Sexualleben geändert (bitte hier sind keine Stellungen oder so gemeint, sonderen ob sich energetisch viel geändert hat, oder eh alles beim alten ?wer "Lust" hat bitte hier was posten ![]() kosmo Geändert von kosmoson (25.01.2007 um 21:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TANTRA für Einsteiger?
keiner der tantra kann?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo kosmo Leider habe ich noch nie was mit Tantra im praktischem Sinne zu tun gehabt. Aber interessieren würde mich das sehr, mittlerweile... Vor paar Wochen erlebte ich selbst wie das ist, erotische Energien zugesendet zu bekommen und das nur via Mail und ohne das etwas textlich davon beinhaltet ist und ohne das ich davon wusste - ich merkte die aufkommende Erotik! und fragte was das denn war... bis ich im nächsten Mail davon erfuhr - Bis dato wusste ich garnicht, was Tantra-Energien sind - und war ziemlich.. überrascht über die Wirkung dieser Energien... Also was Tantra und seine energien angeht - würde ich gerne mehr davon wissen bzw. erfahren... Grüßle Singar |
|
|
|||
|
|||
|
mich würde interessieren, ob es mehr oder weniger eine meditation ist, in der man sich mit dem partner mental versenkt und dadurch die aufmerksamkeit erhöht , oder ob hier zusätzliche energien ins spiel kommen die sonst nicht fliessen? sozusagen prana energien etc..
lg kosmo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wahrscheinlich mache ich deshalb kein Tantra.. Sorry, aber das mußte raus... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- nein, nein, nicht ernst nehmen.Also, wenn Du Dich meditativ versenken möchtest mit Deiner Partnerin, dann tus doch einfach. Eigene Kreativität ist auch hier gefragt, wie überall im Leben übrigens. Es scheint wirklich kaum etwas spannenderes zu geben, als eine gute spirituelle Verpackung für das Ausleben der Bedürfnisse aus der unteren Region und es geht offenbar nichts über eine phantastische Alibifunktion. guten Morgen auch .......... Achso, habe ich ganz vergessen zu erwähnen, die Energie, um die es hier scheinbar gehen soll, die wird, wenn es denn überhaupt dazu kommt, was sehr selten ist, durch etwas anderes aktiviert ....... mal als Tipp am Rande (von einer uralten Häsin ) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beides ist der Fall, allerdings lernt man am Anfang mal, seine eigenen Formen der Energie beim Sex erfahren....ähnlich einer Meditation. Dann lernt man auch mal kennen, was da im Körper so alles abgeht...was es da an Muskeln gibt und was man damit alles machen kann...nämlich auch Energie lenken. Dann lernt man den Anderen erforschen und sich auf die VEREINIGUNG einlassen, aber eben OHNE sich dabei zu verlieren. Im Grunde kann man sagen, das Tantra zu einer Ganzheitlichern Wahrnehmungsform der Sexualität genutzt werden kann. Tantra ist NICHT die Schule der Sexualität, sondern eine Form des Yoga die eben auch Sexualität berührt. Sexualität wird als eine HEILIGE Form des Miteinander auf dem Weg der Erleuchtung betrachtet. Grüßlies Qia
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hrhrhr ich glaubs ja nicht die wohl gelungenste Begründung für Rumpoppen die ich jeh gelesen habe
Nicht mehr mit mir! Geändert von Ulien (26.01.2007 um 13:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Erst wenn mehr dazukommt - was, das lasse ich hier mal offen - wird es vielleicht ein wenig heiliger, möglich ist das.
Geändert von AmandaJohneson (26.01.2007 um 13:27 Uhr) |
| Werbung unserer Sponsoren |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, so eine schlechte Meinung vom Tantra, wie es jetzt aussieht habe ich gar nicht. Ich mache mich nur ab und an drüber lustig, weil ich die ganze "Tantra-Szene" sehr kritisch sehe. Ich denke, die sexuelle Energie ist eine starke Energie, die man gezielt lenken kann. Aber solche Ansätze gibt es nicht nur aus Indien, die gibt es auch in der magischen Tradition. Ich denke nur es wird leider viel Unsinn unter dem Namen verkauft und es zieht viele Leute an mit sexuellen Problemen. Außerdem möchte ich mich beim Sex nicht zu sehr "verkopfen" indem ich das ganze zu einer "Körperübung" mache. Ich hatte mal einen Liebhaber, der ausgebildet war in Tantra. Das war auch nicht besser als mit anderen, eher schlechter, weil ich halt den Eindruck hatte, es geht dann nur noch um irgendwelche "Stellungen". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LG, 543 |
|
|
|||
|
|||
|
Fraterli nu erklär mal was du oder wie du das Wort "Rein" in diesem Zusammenhang siehst.....öhm
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Wort "rein" war ja von Amanda übernommen, die sagte "reine Sexualität" sei "Rumgepoppe". Das Wort "rein" hat ja aber in dem Zusammenhang sogar eine Doppelbedeutung, was ich ganz lustig fand und deshalb aufgegriffen habe. Für Amana ist also der bloße Sexualakt, nur "Rumgepoppe" und nur wenn eine Ingridienz dazukommt, die sie uns noch nicht verraten hat, wird dieser Akt "geheiligt", bzw "vielleicht ein wenig heiliger"! Mit diesem Glaubenssatz, der ja die bloße Sexualität als niederen, tierischen Akt beschreibt, kann man in meinen Augen aber noch so viel dazutun, es wird nicht heiliger. Allerdings sind diese Glaubenssätze in unserer Gesellschaft nichts ungewöhnliches. Hierzulande ist Sexualität immer noch ein Tabuthema, auch wenn wir so aufgeklärt tun. Rede mal von sexualmagischen Messen und alle gucken Dich an, als isst Du gerne kleine Kinder. Es gibt keine ursprünglichere göttliche Energie, als unsere Sexualkraft, sie symbolisiert den anfänglichen Willen, den zielgerichteten Willen zum Leben. For I am divided for love´s sake, for the chance of union This ist the creation of the world, that the pain of division is as nothing, and the joy of dissolution all. Liber Legis I, 29 f. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles andere - reine Illusion ! Alibifunktionen ! Selbsttäuschungen ! Muß jetzt gschwind diesen hier machen. Trotzdem, viel Spaß weiterhin ....... es sei Euch/Dir gegönnt ! Bin ja nicht so - wie es vielleicht scheint, nenne die Dinge halt nur gerne beim Namen statt schmucke Verpackungen zu wählen, um alles etwas aufzupeppen und modisch schick zu gestalten, weils halt besser klingt. (Und ich könnte noch viiiieeel deutlicher ..... höhöhö).
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|