![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Master is taking a Sabbatical
Namasté,
soebend habe ich eine Nachricht von Charlote Marti Anderson der Managerin von Grand Master Choa Kok Sui in der Prana-Heilung und dem Arhatic Yoga. Ich stelle euch diese Nachricht hier zu verfügung, da sie an alle Prana-Heiler und Anwender gerichtet ist. Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hat etwa sein AuraSpray versagt ?
Oder hat Delila dem Samson die Haare abgeschnitten ? Na wir wollen man nicht so sein. "Heiliger Mammon bitt' für ihn !" |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Master is taking a Sabbatical
Jo,
das ist jetzt entweder eine geniale Marketingstrategie, wenn er in zwei Wochen von übersinnlichen Mächten geheilt, und mit einer Sendung wieder aufersteht. Oder, was ich eher glaube, der Anfang vom Ende dessen was ich im September letzten Jahres schon mal geschrieben hab. Wie auch immer : er hat sich ein gigantisches Vermögen angehäuft. Das sollte er jetzt irgendwo genießen und den lieben Gott `nen guten Mann sein lassen. Die Sache mit der Nachfolge wird aber nochmal richtig spannend .Wetten werden angenommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Namasté,
die Krankheit meines Arhatic Yoga Meisters macht mich traurig. Er lehrt gutes, seine Lehre und der Unterricht ist gut. Was er privat macht kann und will ich nicht bestimmen er trägt selbst sein Karma. Ich frage mich aber nur, wie kann ein Meister einer Energie-Heilungsmethode so krank werden? Konnte er sich nicht von einem Pranic Healing Master behandeln lassen? Wieso hat Mahaguruji Mei Ling ihn nicht behandelt? Oder ist es tatsächlich so, dass Mang Mike Nator den Kontakt zu Mahaguruji Mei Ling hatte und Samson dann unterrichtet hat??? Sei es wie es ist, ich wünsche ihm Genesung.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wie schon gesagt: der Mann ist Steinreich und sollte sich aufs Altenteil in die Karibik begeben.Allein die Franchisegebühren aus Pranic Healing dürften ihm eine komfortable und ruhige Zeit verschaffen. Vorhin hat mir jemand erklärt das der Meister so krank wäre weil sich alle von seiner Kraft nähmen ............ Also bitte, für jemand der energetischen Selbstschutz unterrichtet, sollte es doch wirklich kein Problem sein das zu Handeln. Franz Bardon hat da sehr genaue Methoden hinterlassen wie das geht . Aber @ Emanuel , stimmt schon, für mich hat sich mit Pranic Healing auch eine neue Tür geöffnet wofür ich auch auch wirklich dankbar bin. Die Frage stellt sich nur : wem ?? . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Namasté, ganz einfach dem höchsten Göttlichen Wesen und deinem höheren Selbst ![]() Ja du hast recht, seit dem Mang Mike nicht mehr da ist gibt es nur noch Superbrain Yoga. P.S. Kannst du mir wegen der Organisation mit Fe helfen??
|
|||
|
|||
|
DIESER BRIEF KOMMT NICHT VON CHARLOTT ANDERSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Emanuel wenn Deine Kontakte so intensiv sind wie Du immer schreibst müßtest Du wissen,daß dies nicht die E-mail Adresse von Charlotte ist.Diese Schreiben kannst Du ignorieren! Leider wird wieder einmal versucht Unruhe zu stiften!Namaste |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Emanuel!
Du hast den Absender nicht genau gelesen,dieser Brief stammt nicht von Charlott,es ist wie schon einige Male vorher ein Schreiben daß eine Fälschung ist.Traurig,daß Menschen so oft vor Verletzungen nicht zurückschrecken ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja wie jetzt ?? ........
Hey Eddy, ich bin davon ausgegangen das die Sache authentisch ist wenn sie von dir kommt . |
|
|
|||
|
|||
|
Hello
Diese Mail wurde auch in healerchat@yahoogroups.com verschickt. Nakami |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Namasté, bei meinem MSN Konto erscheint es ganz klar, das es Charlottes E-Mail ist, da sie auch in meiner Kontaktliste steht erscheint dann auch E-Mail von Charlotte. Oder hat Charlotte eine neue Adresse? Ich habe gestern eine E-Mail von ihr gekriegt von der gleichen Adresse. Es sei denn jemand hat ihr Passwort geknackt.
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach wird beim P.H. zu wenig auf die Erdung geachtet, klar dass man dann krank wird.
Die Techniken sollten endlich mal überarbeitet werden, besonders was die Selbstheilung u üblichen Meditationen (Medi ü 2 Herzen, Seelenmedi etc.) betrifft. Es ist ja alles schön und gut , aber auch glasklar, dass wenn man sich hauptsächlich auf Herz- und Kronenchakra konzentriert, man dazu neigt "abzuheben". Eine Situation die ich besonders bei vielen fortgeschrittenen P.H.-Anwendern beobachtet habe. Gruß Elvira |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nun diese Aussage stimmt teilweise. Die "normalen" P-H. Anwender erlernen wirklich nur sehr sehr leichte Erdungstechniken. Die Fortgeschrittenen jedoch kennen Techniken die sind sehr sehr stark auch die Chakra Meditationen welche nicht veröffentlicht wurden sondern nur seine persönlichen Schüler kennen sind wahnsinnig stark.
|
|||
|
|||
|
AUCH ZU MEINEM FEHLER MUSS ICH STEHEN . DAS MAIL IST VON CHARLOTT UND ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR MEINE KOMENTARE!!!!!!!!
|
| Werbung unserer Sponsoren |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich kann dich schon verstehen. In letzter Zeit wurde viel Müll über GMCKS geschrieben und die Autoren erstellten E-Mails die auch der Adresse von PPM bzw. Charlotte Marti Anderson ähnelten. Ich wünsche Master eine schnelle Genesung und das er bald wieder unterrichten kann.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|