![]() |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ich hab da mal ein Video gemacht
hallo
![]() joa, der break ist gut , nur der hintergrund bzw die visuals am anfang erinnern mich an den wmplayer...aber schön finde ich auch, dass es hier ulmer gibt liebe grüße hamied
|
|||
|
|||
|
Hey, gefällt mir gut; besonders der Anfang
|
|
|
||||
|
||||
|
naja... geschmackssache
![]() mich wühlt das eher auf, als dass es entspannt...
|
||||
|
||||
|
anniechen, genau darum gefällts mir ja *lach* bin momentan selbst aufgewühlt....
mal kurz offtopic : ich hab das buch von brian l. weiss gelesen...war sehr, sehr schön...die anderen sind auch gut hast du gemeint, gell? vielleicht hol ich mir noch eins von ihm
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muss den Ort ändern gehen ![]() Danke :-) Das ist auch von mir Bei dem Lied gehen die Geschmäcker weit auseinander ![]() Das soll es auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Schalom Alechem
nichts für ungut aber das ist alles Magix Musik Maker, das Vid stinkt geradezu danach, dazu noch alles Presets von der CD die man Mitgeliefert kriegt (die zudem alle unter Copyrigth der Firma Magix stehen und nicht veröffentlich werden dürfen) Der Acidcynt nach dem Break (ganz am schluss) nur zusammen mit Beat und Snare (die Snare ist geil, der 909/808 Klon im Magix studio kann man wirklich brauchen) ist nicht schlecht... ansonsten, das erste Break wos vom einten Stil gerade in den anderen rüber geht ist schlimm... während des Breaks passt die Perkusion nicht und das hineinkommende Hi-Hat passt nicht zum Rythmus.. ist etwas harte Kritik, ich weis, aber lass dich davon nicht entmutigen, bleib am Ball (du bist noch nicht lange bei Musikmachen dabei??) und distanziere dich von Magix Programmen... zum einen sind sie sehr beschränkt, haben misserable Algorythmen und das endprodukt darfst du nicht nutzen... persönlich empfehle ich dir das Fruity Studio (schick ne E-mail wenn dus haben willst) oder dann halt gleich das grosse Zeugs (Steinberg) lg FIST |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hammer... ![]() jo, kannst dir ruhig noch mehr von dem holen, wenns dir gefällt ![]() in meinen augen kein rausgeschmissenes geld
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich freue mich über deine Kritik Ich mache seit nicht allzulanger Musik jedenfalls versuche ich es ![]() Ich freue mich über ehrliche Meinungen, dann weiss ich was ich noch verbessern kann ![]() Ich werde dir eine PN schicken ![]() Danke nochmals
|
|
|
|||
|
|||
|
Ähm
![]() Ich konnte mich für keinen Namen entscheiden [img]http://img246.**************/img246/775/uglyej6.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Mir gefällts wenn selbst gemacht wurde...
Allerdings hab ich nur geschaut...nicht gehört... LG Oki |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sag nur eines:
|
||||
|
||||
|
Ton hatte ich keinen(zum Glück?)
Ansonsten für mich eher Augenschmerz denn -schmaus. Aber Geschmäcker sind verschieden und viel Spaß noch mit Deinem neuen Spielzeug. Sage
| Themen-Optionen | |
|
|