![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nun ja.... ![]() Monster fürchten sich vor Allegrah! ![]() Ich verwechsle sie sonst mit Keksen, wie das Krümelmonster. ![]() *leckerhappahappakeksi* |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ich Bin!
Zitat:
"Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters." ![]() Vielleicht denkt Luke, dass die Melonen seine Dualseele seien? ![]() Ach diese verzwickten Geschichten der Welt.....*schenkelklopf* In einem Woody Allen Film hiess es: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kenne so was ähnliches von Shakespere aber es geht eher darum dass die portugiesischen Melonen viel besser als die Spanischen schmecken ![]() ![]() Ali
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nicht jeder mag Bohnensuppe. Vielleicht ist das mit den Melonen auch so? ![]() Shakespere? In "Der Kaufmann von Venedig"? Geändert von Allegrah (29.06.2008 um 20:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das werden wir erst noch herausfinden ich werde es ja erst schreiben und daraus ergibt sich die FolgeHandlung, denn meine Protagonisten machen, was sie wollen und nicht etwa ich, oder doch ich? ![]() Die Komödie der Irrungen ich sah es von der Shakespear Company in Bremen und es war zum kringeln ![]() Ali
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Namasté Geändert von Allegrah (30.06.2008 um 00:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Yes!
![]() Und so süß wie Toastbrot mit Honig. ![]() Schlaf gut! Gute Nacht, mon ami.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bald sind 2 Jahre vergangen.
Der Geist nannte mir seinen Namen. Die Fusion geht vonstatten. Was wir nicht erwartet hatten. Der 1. Teil ist erfolgt. Von Farbstrahlen gefolgt. Nun kommt der 2. Teil dran. Die Christus/Mehdi-Fusion rückt ran. Ich schrieb dich mal an. Du hörtest mich nicht an. Bist gerannt in die Dunkelheit. Damit hast du mich befreit. Zuletzt sahst du mich an. Am letzten Tag am Ausgang. Deine Blicke sprachen viel. Ich sah darin mein Ziel. 5 Monate noch und es beginnt. Phase 2 gewinnt. Ihr Versammelten: HURRA! Die Farbenpracht ist da. Allegrah |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jessahs meih das hört sich nach incorporation an hab aber nicht alles verstanden mach auf jeden Fall weiter alles ist gut Ali auf dem Weg zur Vega ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das kann ich erfühlen, und so wie ich glaube zum positivem ah Stückerl näher der Wahrheit gerückt wenn das überhaupt geht eben ein paar Schleier gelupft so sehe ich dich: klar wie ein frischer Bergbach herzlichst Ali
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Karotte lockt den Esel nur für eine begrenzte Zeit.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Allegrah (02.07.2008 um 22:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was wir schon immer wussten…(Teil 1)
In der Dimension des Geistes gibt es weder Raum noch Zeit. Gedanken und Erleben finden zur selben Zeit statt. Nehmen wir an, auf der geistigen Ebene will der Geist sich freuen. Der Wunsch nach Freude wird bewusst. In einer seiner Entitäten geschieht ein Ereignis, wodurch diese Entität Freude empfindet und diese Freude im Geiste wahrgenommen wird. Was war nun zu erst da? Der Gedanke? Das Ereignis? Oder die Freude? Im Geiste alle 3 zur selben Zeit. Die Entität ist jedoch wahrnehmungstechnisch Raum und Zeit gebunden und nimmt zu erst das Ereignis, anschließend den Gedanken und dann erst die Freude wahr. U.a. deshalb sagt man, dass die Wahrnehmung trügerisch ist. Sie nimmt etwas, was gleichzeitig passiert, zeitlich gegliedert und linear wahr. So nimmt die Entität an, dass sie sich nur freuen konnte und dieser Gedanke ihr kam, weil zuvor etwas passiert ist. Das ist jedoch trügerisch. Die Entität glaubt, sie sei von den Umständen abhängig, die ebenfalls trügerisch wahrgenommen werden. Wenn man sich dessen bewusst wird, gliedert man Geschehnisse nicht mehr in lineare Intervalle, sondern nimmt sie als Ganzes an. Warum bin ich also glücklich geworden über ein Ereignis, dessen gedankliche Bewusstheit mir diese Freude brachte? Weil ich auf geistiger Ebene alle 3 Facetten gleichzeitig erschaffen habe. Jeder ist seines Glückes Schmied, weniger als Entität, viel mehr als der Gott seiner Gedanken und ihrer Realisation. Die Entität ist ein Mittel zum Zweck, denn alles geschieht im Geiste. Wenn Allegrah diese Zeilen schreibt, ist sie als Entität ein Mittel zum Zweck, genau so wie jeder Leser und jede Leserin dieser Zeilen. Sinn und Zweck der Dinge ist, dass der Geist, der Gott der Entitäten, sich selbst in ihnen begreift. Die Entitäten sind keine eigenständigen Wesen, sie sind viel mehr dieser Gott, der denkt er sei diese Entität. Dabei ist er die Summe seiner Entitäten, weswegen man sagt: „Es ist alles Gott.“ Von den Strings bis zum ganzen Universum und noch ein wesentliches Stück mehr. In Ramana stellte dieser Gott die Frage: „Wer bin ich?“ Die Summe fragt in einem Einzelteil, für den sie sich hält, die Frage: „Wer bin ich?“ Ich bin die Summe aller Dinge und Ereignisse ohne Namen. Namasté Allegrah |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|