![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ich Bin!
Zitat:
Ich hatte eine Erfahrung
Das Selbst schaute durch meine Augen in dieses Leben freudig in ruhiger Klarheit mit großer Lust Nie mehr kann ich diesen Moment vergessen Und wenn mein Geist in Schatten schaut und ich mir dadurch Schmerzen antue mir die Schatten erscheinen wollen als wären sie wahr erinnere ich mich an mein wahres Selbst ... wie es durch meine Augen schaut freudig in ruhiger Klarheit mit großer Lust und alles ist gut by giocanda |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Darin liegt sein Frieden. Mutter Amma sagt: "Weise ist der, der sich weder von "gut" noch von "böse" beeindrucken lässt." Die Polaren pendeln sich in der Mitte neutral. |
|
|
|||
|
|||
|
Du schaust dir einen Film im TV an.
Abenteuer, Aufregung, Action…. Für einige Momente vergisst du, dass du einen Film siehst. Die Spannung steigt. Du bist mitten drin. Alles um dich herum ist wie ausradiert. Dann: Werbung!!! Filmriss…… Plötzlich siehst du wieder den Fernseher. *schweissabwisch* |
|
|
||||
|
||||
|
Ich Bin!
Zitat:
(als Schlaf, Bewusst_losigkeit oder in einer Erzählung (g*)) Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Regina!
![]() Zitat:
![]() Wenn sie unten ist, wird sich der Zuschauer der Wahrheit bewusster. Zitat:
Ich hörte mal von der Literatur-Reihe "Gespräche mit Gott". Die "anderen" Gespäche gibts auch? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jeder andere kann auch mit Gott sprechen .. LG Regina
|
|||
|
|||
|
Du meinst....er spricht auch mit mir?
|
|
|
|||
|
|||
|
bei meinem Winston
dem humanoiden Roboter und Bordcomputer der High Heels, hat es nicht geklappt sein System ist dabei gecrasht aber momentan wird gerade ein neuer reload betätigt und ich glaube: das wird scho! Ali
|
|
|
||||
|
||||
|
Hach!
Mir ist gerade wieder eingefallen, warum ich hier bin ![]() LG an Euch! Regina
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe längst die Kraft erkannt die mein Schicksal leitet und ich denke nicht mehr damit ich mich erinnern kann kühn und mutig überhol ich den Adler Castanheda Ali
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Adler sind ausgestorben. Ich sehe keine weit und breit. Niemand trägt dich in die Lüfte. Doch du, Tochter, setze dein Wissen, das jahrhunderte lang geschlafen hat, wie ein Puzzle zusammen und fliege in die Sonne. Ins Licht fliege. Man wartet auf dich. Freude auf allen Seiten. by giocanda Liebe Ali, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag giocanda |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(g*) UM EUCH ZU LESEN NATÜRLICH (lach) ES ERFREUT MEIN HERZ! LG Regina
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich dachte schon: "Da ist er! Jetzt wird er was sagen."
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meinst Du so wie in "Die Monster AG"? http://www.pixar.com/featurefilms/inc/ immer diese Türen! ("Wo ist nur diese Tür, mach mal den Wandschrank zu, bis ich die Tür gefunden hab.." laut_los_lach) LG
|
|||
|
|||
|
wenn Schränke nicht knarren würden dann wäre das weitaus mehr verdächtig dass z.B. gerade die Raumschiffe kurz vor der... na ich sag nix mehr mir glaubt ja keiner eigentlich hätte ich Alpha-Lemuria unter "aufgeschrieben" posten sollen jetzt wirds nähmlich erst interssant denn Ali hat sich in den Luke verliebt ![]() sie meint er sei ihre Dualseele... aber der will eigentlich zu seinen Melonen zurück die er mit ihrem Rasenmäher.. *ahm... Raumschiff ernten will... in Andalusien Ali
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|