Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Treffpunkt > Treffen/Kontakte > Österreich

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.04.2006, 11:10
spirits36 spirits36 ist offline
Fragend
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Wiener neustadt
Beiträge: 62
Esoterikmesse-Wien!!

Hallo euch allen. hab vor ende April auf die Esoterikmesse in der Wiener Stadthallo zu gehen. War noch nie, wäre toll wenn sich wer Findet, der Gemeinsam mit mir Hingehen mag. Gemeinsam Infomieren, die Seminare besuchen.
Werde mit Zug aus Wiener neustadt kommen.
Können uns auch gerne schon mal Vorher Treffen.
Meine Interessen sind, Meditation, REiki, Prana,Channeln, Aura,Leben Nach den Tod,Reinkarnation., Magie.
Würde mich sehr Freuen, wenn sich wer Meldet.
Ganz Viel Licht und Liebe.

Lg franz
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.04.2006, 14:26
MaryJoanna MaryJoanna ist offline
Suchend
 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 166
Hallo!
Was kostet denn diese Messe?
LG
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.04.2006, 17:23
Benutzerbild von TheAngelsSmile
TheAngelsSmile TheAngelsSmile ist offline
Fragend
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: 1210 Wien
Beiträge: 85
Hallo!

Du meinst sicher die Besucher-Preise? Normaler Eintrittspreis: 9 Euro! Ermäßigt 7 Euro- was dabei aber unter ermäßigt zählt, weiß ich nicht. Ich nehme aber an, dass es sich hierbei um Senioren, Schüler etc handelt.

Lg
__________________
Herzliche GrüßeTheAngelsSmile
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.04.2006, 21:46
Benutzerbild von TheAngelsSmile
TheAngelsSmile TheAngelsSmile ist offline
Fragend
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: 1210 Wien
Beiträge: 85
Also ich hatte Recht. Die ermäßigten Preise gelten für jene Gruppen, die ich aufgezählt hab.

Ich war heute dort und ich muss echt sagen, ich bin so etwas von begeistert. Es ist einfach atemberaubend, faszinierend und ich muss ehrlich zugeben, dass man dort so viel Informationen erhält, sodass es einem sogar etwas zu viel werden kann.

Ich persönlich hab mich zu allererst einer Aura Soma Beratung unterzogen, welche mich sehr beeindruckt hat. Das ist wieder mal ein Beweis für mich, welch große Auswirkung Farben haben und ich denke, dass ich in Zukunft mehr auf meine Farbauswahl achten werde.

Anschließend war ich bei Karin Graser und hab dort die astrologische Beratung in Anspruch genommen. Auch von ihr und ihrem Können bin ich begeistert. Ihre Beratung hat mich in meinem "mit mir selbst klar werden" Prozess sehr unterstützt. Ein herzliches Dankeschön nochmals an dieser Stelle!

Werde vermutlich sonntags nochmal mit meiner Mutter dort hin gehen und vielleicht fällt mir noch das eine oder andere auf dort...
__________________
Herzliche GrüßeTheAngelsSmile
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.04.2006, 19:50
Beda2000
Gast
 
Beiträge: n/a
War heut zum ersten mal dort und ich muss sagen sehr enttäuscht. Teilweise werden einem da Informationen "auferlegt" die nur teilweise bzw. überhaupt nicht stimmen, meiner Meinung nach größtenteils Geldmacherei.

Ich denke mal daß solche Messen wirklich nur Einsteigern vorbehalten ist bzw. Leute die große Informationsdefizite haben und nur diese Messe als Plattform nützen um über neue Themen etwas erfahren zu können!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.04.2008, 20:28
GrinGoSysTems GrinGoSysTems ist offline
Neugierig
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Graz
Beiträge: 25
Question AW: Esoterikmesse-Wien!!

Möchte auch gerne morgen Samstag hinschauen, es lässt sich aber keiner finden, der mich begleitet. Wollte mit der FASS Trofaiach hinfahren, aber dort hat keiner eine Zeit. Ich würde mit dem Zug von Leoben nach Wien fahren.
Meldet sich noch wer um geimsam dort hinzugehen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.04.2008, 00:16
GrinGoSysTems GrinGoSysTems ist offline
Neugierig
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Graz
Beiträge: 25
Smile AW: Esoterikmesse-Wien!!

Ich werde vorraussichtlich doch alleine hinfahren.

ANKUNFT:

AB 11Uhr40 Leoben Hbf.
AN 14Uhr07 Wien Westbf.

RÜCKKEHR:

Letzte Fahrt:
AB 18Uhr53 Wien Westbf.
AN 21Uhr37 Leoben Hbf.

Frühere Fahrt möglich;

AB 17Uhr51 Wien Westbf.
AN 20Uhr20 Leoben Hbf.

Weiters nach Trofaiach: (Letzte BUS Fahrt)

AB 21Uhr54 Leoben Hbf.
AN 22Uhr10 Trofaiach

Frühere Fahrt (BUS):

AB 20Uhr29 Leoben Hbf.
AN 20Uhr45 Trofaiach
__________________
© Osmanerius_Incorax
miagenetumalius -
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.04.2008, 22:01
GrinGoSysTems GrinGoSysTems ist offline
Neugierig
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Graz
Beiträge: 25
Smile AW: Esoterikmesse-Wien!!

War heute alleine dort.

War zwar viel Stress, aber ich durchforstete mal das Ganze da.
Schaut alles recht interessant aus, doch Geld muss man genug besitzen.
Konnte mir selbst bei der Messe nichts kaufen, aber ich nahm die wichtigsten Informationen von den Ständen mit nach Hause.
__________________
© Osmanerius_Incorax
miagenetumalius -
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
(c) copyright 2001-2009 Walter Sommergruber