![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?
Um gute Jenseitskontakte zu haben muß man mit einem
Fuß im Jenseits stehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(bin jetzt Mitte 50ig) da besuchte mich das erste mal mein Opi, kurz nach dem er starb, bin mir jedoch nicht sicher ob ich es ein Jenseits nennen kann oder möchte, denn ich war noch jünger, so 6-8 Jahre und da sah ich schon Ausschnitte aus meinen früheren Leben... diese empfand ich nicht als einen Kontakt mit dem Jenseits... nur die Kontakte mit den Verstorbenen könnte man als das Jenseits definieren...diesbezüglich empfehle ich aber noch ein anderes Buch - Gespräche mit Seth - von der ewigen Gültigkeit der Seele - von Jane Roberts (Medium) - hier wird das Jenseits als die unsichtbare Welt unserer Psyche beschrieben. Bis dann Gerharet
|
||||
|
||||
|
Falls es noch nicht erwähnt wurde: Allan Kardec, Das Buch der Geister
ciao, Delphinium
|
||||
|
||||
|
Wurde von Martina Krämer schon das Buch "Ich spreche mit Toten" erwähnt??
Mich hatte es so gefesselt , und innerhalb zwei tagen damals verschlungen. Grüßle Tina
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann dir in diesem Fall nur raten, mehrere Bücher dazu zu lesen. Ich selbst habe ca. schon 4 Stück gelesen und muss sagen, dass alle 4 so verschieden waren, dass man aus einem alleine rein gar nichts entnehmen konnte. Erst nach jedem weiteren Buch konnte ich anfangen gewisse Aussagen miteinander zu vergleichen.
In diesem Fall glaube ich auch, dass es keine "schlechten" Bücher über Nahtoderfahrungen gibt, da sie ja alle auf wahren Begebenheiten und Studien beruhen. Manche sind "härter" geschrieben und manche weniger. Ich glaube jedoch, dass Menschen, die sich mit sowas auseinander setzen sowieso die Nerven dazu haben müssen, auch um die "härteren" Stellen durchzustehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi!
Falls es noch nicht erwähnt wurde: "Trost aus dem Jenseits" von Bill und Judy Guggenheim, Verlag: Scherz |
|
|
|||
|
|||
|
Das Jenseits befindet sich im Abseits. (bei der Abseits Definition schaue man unter Fußball) |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Empfehlung dazu:
"Der Verkehr mit der Geisterwelt. Gesetze und Zweck." von Johannes Greber |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Muggle,
ich kann deine Empfehlung ergänzen: Der Buchinhalt steht in www.psygrenz.de zum Download bereit! Dort findet sich sehr viel, was sich zu lesen lohnt! GOTT zum Gruß, Antonius
|
|||
|
|||
|
Ich kann davon abraten, "Es gibt ein Leben nach dem Tod" von Arthur Ford zu lesen.
lg Nehemoth |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gusti,
ja, aber klar doch: Hab gestern ganz frisch das neue Buch von dem Medium Fiona Unterasinger bekommen. Jenseitskontakte. Fallbeispiele und Protokolle. Von bedeutungsvollen Momenten und Einblicken in das Leben nach dem Tod Bin schon recht verblüfft, welche Infos ein Medium abrufen kann. Das Buch kann ich wärmstens empfehlen liebe grüße MAISTERN |
|
|
|||
|
|||
|
sylvia browne - robert a. monroe - trutz hardo
bücher zum staunen sehr empfehlenswert! wete |
|
|
|||
|
|||
|
Kann jeder selber machen und das mit seinen Angehörigen, man erfährt mehr von sich und seine Angehörigen. Vorrausgesetzt ist nachtürlich Ehrlichkeit und auch Offenheit. Das können, die Möglichkeit, und die Fähigkeit sich unterhalten zu wollen. Dazu gehört lernen und sich mit dem Befassen, was man mit den Augen nicht sieht, sondern nur mit den Herzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|