![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich bin mir sicher er is immer bei dir,und beschützt dich. also mach dir keine sorgen.ihm gehts bestimmt gut. und er will bestimmt auch nur dass es dir auch gut geht und dass du glücklich bist. also erfüll ihm diesen wunsch
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke dir , es rührt mich sehr immer wenn ich an ihn denke dann muss ich Weinen, denn er fehlt ganz einfach hier.
Wir sind wieder nachhause gezogen bzw. mein Mann und ich jetzt steht Vaters Zimmer leer sein Bett ist raus (Im Keller immer noch) seine Schränke sein Schreibtisch alles ist noch da bis auf die neue Coutch für Gäste und der Tisch. Doch in den Schränken sind sein Taschen,Hüte teilweise noch Klamotten, es sieht aus als ob er wieder kommt. Aber es tut etwas weniger weh wenn ich die Sachen sehe, möchte oft zu ihm und bei ihm sein. Aber es tut gut zu lesen was du mir schreibst, er ist oft bei mir ich kann ihn nur nicht sehen, ach wenn ich doch nur könnte. lieben gruß Brigitte und danke nochmal
|
|||
|
|||
|
Buch der Bücher!
Zitat:
Ich kann Dir nur die zwei Bücher von Robert James Lees Reise in die Unsterblichkeit empfehlen. Es gibt einen Band 1 das Leben jenseits der Nebelwand und einen Band 2 Das Elysische leben und vor dem Himmelstor. Ich habe die meisten Bücher gelesen und das waren nicht wenige aber ich für mich glaube das sind die Besten. Liebe Grüße an alle Creon |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ja ich kann auch das Buch (es ist eine Trilogie in 2 Bänden) von Robert JAmes Lees empfehlen...also die "Reise in die Unsterblichkeit", geschrieben um das Jahr 1900 herum. Ich hatte dieselbe Empfehlung mit dem Buch von Lees ja auch schon weiter vorne gegeben... ![]() Das einzige was an die Klasse der Bücher von Lees heranreicht sind die Bücher von Gerda Johst... UND DAS WARS DANN, was ich in einigen Jahren Beschäftigung mit dem Thema bis heute an ---->Glaubwürdigem<---- und Überzeugendem gefunden habe...also an Büchern, die höchstwahrscheinlich der Wahrheit entsprechen (interessanterweise sehen die meisten Esoterikleser das ja nicht so eng mit Wahrheit, Logik, Schlüssigkeit usw., aber ich habe da "hohe Ansprüche"). Sonst kann ich ja gleich Micky Maus lesen (nichts gegen Micky Maus!). Liebe Grüße Medizinmann99 Geändert von Medizinmann99 (15.06.2006 um 00:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mir hat "Niemand stirbt für alle Zeit" gut gefallen.
Ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat. Es hatte einen blauen Leinenumschlag! Bei Amazon wird es allerdings nicht mehr angeboten!In dem Buch berichten Menschen über Kontakte zu Verschorbenen. Geändert von Carmi (14.07.2006 um 07:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Carmi schaue mir das mal an Gruß Brigitte
|
|||
|
|||
|
Hey habe mal geschaut Buecher.de es muss anders heißen habe es nämlich nicht gefunden.
Gruß Brigitte
|
||||
|
||||
|
Buch gefunden!
hi
hab mir jetz 2 bücher von James Van Praagh gekauft. also ich bin grad mit dem " und der himmel tat sich auf JENSEITSBOTSCHAFTEN" fertig geworden.das buch hat 253 seiten,und is einfach super. es hat mir schon ziemlich viele antworten geliefert. ich kanns echt nur weiter empfehlen. in dem buch werden die sitzungen des mediums james van praagh dokumentiert.die echt verblüffend sind. es stehen auch verschiedene übungen drinnen,die den zugang zu den seelen erleichtert.es wird auch sehr viel über trauer und ihren verschiedenen stufen geschrieben. das zweite buch heißt "JENSEITSWELTEN, erkenntnisse über das leben nach dem tode" ich hab noch net damit angefangen,aber wenn ichs durch hab,schreib ich hier meine meinung dazu. das buch ist übrigens auch vom selben autor wie das vorherige. Alles Gute lg gusti |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?
Hallo,ich habe mir gerade alle Berichte durchgelesen. Auch ich kann bestätigen,das die Bücher von James van Praagh sehr interessant sind. Noch besser gefallen hat mir das Buch von Silvia Browne " Die Geisterwelt ist nicht verschlossen". Dieses Buch ist sozusagen mit "Anleitung".Auch sehr schön und einfach geschrieben.Ich habe während ich das Buch gelesen habe,oft lachen müssen. Habe dieses Buch schon zweimal gelesen,und ich werde es auch noch ein drittes Mal lesen.
Außerdem kann man auch über seine Träume kontakt zu Verstorbenen aufnehmen. Werde mal wieder reingucken Gruß Sternschnuppe
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sternschnuppe,
dieses Buch von Silvia Browne habe ich auch gelesen es ist einfach klasse, hätte nicht damit gerechnet so viele Erkenntnisse aus diesem Buch zu ziehen. Ganz lieben Gruß Brigitte
|
|||
|
|||
|
Hallo Brigitte,vieles aus dem Buch von Silvia Browne müßte man mal ausprobieren,wie z.B. die Rückführung unter Selbsthypnose.Habe ich bis jetzt leider noch nicht geschafft,weil mir meistens die Zeit fehlt.Aber irgendwann werde ich mich da mal reinknien.
Gruß Anke |
|
|
||||
|
||||
|
*nochschnelleinbuchzwischenschiebt*
Sprechfunk mit dem Jenseits - sehr menschlich geschrieben und auch leicht nachvollziehbar. Entweder Online Blättern (Vorsicht, der Monitor im Bett kann leicht zu schmerzenden Armen führen) oder in einem Antiquariat nach dem Buch suchen - findet man schon ab 1,45 in einem sehr guten Zustand bei booklooker.
|
|||
|
|||
|
Hallo Sternschnuppe,
ich würde das nicht alleine machen mit Selbsthypnose da habe ich viel zu viel Angst das ich nicht klar komme damit. Mein Freundin hat mal mit einer Freundin eine Rückführung gemacht und da hat sich ihr Körper total verkrampft und verdreht so das sie Angst bekommen hat und es war schwer sie wieder zurück zu holen kenne mich da zu wenig aus was da nur passiert war. Rückführung??? villeicht war es ja Hypnnose??? Gruß Brigitte
|
||||
|
||||
|
Hallo,
habe in letzter Zeit zwei Bücher gelesen. " Das Jenseits blinkt Dir zu" und "Der Blick in die geistige Welt" von Karina Traxinger (Autorin hat das selbst erlebt). Liebe Grüße Celeste
| Themen-Optionen | |
|
|