Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Esoterik > Sterben, Tod, Leben nach dem Tod > Jenseitskontakte und Erscheinungen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2008, 19:43
Claudiast83 Claudiast83 ist offline
Neugierig

AW: Sammelthread: Medialität

Hallo! Kennt jemand von euch ein gutes, empfehlenswertes Medium in Österreich? vielen dank im voraus, GLG
Alt 02.07.2008, 13:14
mizekatz mizekatz ist offline
Suchend

hi,
kommt drauf an, was du von dem medium willst. jenseitskontakte oder......
da wüßte ich jemanden coolen, eine frau übrigens.

miau
Alt 03.11.2008, 15:14
ViktorDoku ViktorDoku ist offline
Neugierig

Hallo zusammen,

Ich habe mich jetzt, nachdem ich einige Stunden damit zugebracht habe, zu suchen registriert.

Ich recherchiere gerade für eine ORF2Kultur Dokumentation, die den Arbeitstitel "Die Kunst des Trauerns" trägt. (ORF ist übrigens das Österreichische Fernsehen- das nur für unsere Freunde aus dem benachbarten Deutschland)

Ich habe mich hier im Forum hemdsärmelig auf die Suche nach einem serieusen Medium gemacht, das sich mit Jenseitskontakten beschäftigt. Leider habe ich nichts gefunden. Interessant fand ich, daß wenn jemand die Frage "Wo kann ich ein Medium finden?" gestellt hat, ausschliesslich Antworten kamen, die sich mit der möglichen seriosität oder unseriosität auseinandersetzten, nie aber eine Antwort- sprich ein guter Tip zu lesen war. Vielleicht habe ich auch falsch gesucht...

Wie auch immer, ich dachte, dass ich hier in diesem Thread am besten aufgehoben bin mit der Frage: "Wo in Österreich kann ich ein seriöses Medium finden, daß sich mit Jenseitskontakten beschäftigt und mit uns vor der Kamera darüber sprechen würde?"

Ich bin für jede Hilfe dankbar
Alt 15.01.2009, 22:09
Benutzerbild von JunaJuna
JunaJuna JunaJuna ist offline
Erfahren

Zitat:
Zitat von Joey Beitrag anzeigen
Hallo,

ich will mal nochmal eine Frage in die Runde werfen (geschah mit wenig Antwort schon in einem früheren Thread):

Ist es schonmal vorgekommen, dass sich eine Seele bei einem Medium meldete, damit dieses sich bei einem lebenden Menschen meldet (und nicht wie üblich umgekehrt)? Wäre doch sehr interessant.

Viele Grüße
Joey

Ja!

Juna
Alt 15.01.2009, 22:19
Desputia
Gast

Zitat:
Zitat von ViktorDoku Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Ich habe mich jetzt, nachdem ich einige Stunden damit zugebracht habe, zu suchen registriert.

Ich recherchiere gerade für eine ORF2Kultur Dokumentation, die den Arbeitstitel "Die Kunst des Trauerns" trägt. (ORF ist übrigens das Österreichische Fernsehen- das nur für unsere Freunde aus dem benachbarten Deutschland)

Ich habe mich hier im Forum hemdsärmelig auf die Suche nach einem serieusen Medium gemacht, das sich mit Jenseitskontakten beschäftigt. Leider habe ich nichts gefunden. Interessant fand ich, daß wenn jemand die Frage "Wo kann ich ein Medium finden?" gestellt hat, ausschliesslich Antworten kamen, die sich mit der möglichen seriosität oder unseriosität auseinandersetzten, nie aber eine Antwort- sprich ein guter Tip zu lesen war. Vielleicht habe ich auch falsch gesucht...

Wie auch immer, ich dachte, dass ich hier in diesem Thread am besten aufgehoben bin mit der Frage: "Wo in Österreich kann ich ein seriöses Medium finden, daß sich mit Jenseitskontakten beschäftigt und mit uns vor der Kamera darüber sprechen würde?"

Ich bin für jede Hilfe dankbar
Hallo Viktor,

es wird auch schwierig diesbezüglich ein seriöses Medium zu finden, zumal hinreichend bekannt ist, das Spiritualität wie Medialität nicht anerkannt sind, geschweigedenn ernst genommen werden.

Ich kann nur von 2 Reportagen reden, an denen ich bis dato selbst beteiligt war - die Erste war bei Spiegel-TV und bezog sich auf Suizid bei Jugendlichen . Diese Berichterstattung war OK - nicht unbedingt super authentisch, aber immerhin....!

Die Zweite war eine Doku in Bezug aufs auswandern - KATASTROPHAL!

Deine Thematik: " Die Kunst des Trauerns" ist ein sensibles Thema und gerade im medialen Bereich dürfte es mehr als schwer werden, jemanden zu finden, der frank und frei vor einer Kamera reden wird.

Es wäre sicherlich dienlich, wenn Du vorab verraten würdest, worum genau die Doku sich drehen soll....
Alt 08.02.2009, 23:53
Benutzerbild von sili65
sili65 sili65 ist offline
Inspiriert

kennt jemand gute medyum,s auch in österreich,nähe wien,,,ich kenne nur heern schütz er ist für jenseits kontakt ausgebildet von paul meek,aber leider ist linz zu weit weg von mir,aber er ist sehr gut,,ich meditire täglich und habe immer gute erfolge,mein gröster wunsch ist selber mit meinen lieben in kontakt zu kommen,und antworten zu grigen,leider seh ich oft nur ihre gesichter,aber mehr leider nicht,,,sili
Alt 12.06.2009, 13:02
Traudi Traudi ist offline
Neugierig

Hallo mein Name ist Traudi!
Was möchtest du denn genau wissen, ich bin ein Medium und habe seit 9 Jahren Kontakt zu meinem verstorbenen Bruder. Vielleicht kann ich dir ein wenig helfen! lg.
Alt 12.06.2009, 13:05
Traudi Traudi ist offline
Neugierig

Hallo mein Name ist Traudi, ich bin ein Medium und habe seit 9Jahren Kontakt zu meinem verstorbenen Bruder. Vielleicht kann ich dir helfen!
Alt 12.06.2009, 13:10
Benutzerbild von sili65
sili65 sili65 ist offline
Inspiriert

danke das du mir helfen möchtst geht es das wir nicht in der öffentlich keit schreiben,würde es die was ausmachen mir deinen pin zu schicken oder du schreibst mir,privat einen pin,,ich danke dir sehr herzlich silvia
Alt 27.10.2009, 12:33
Benutzerbild von fantastfisch
fantastfisch fantastfisch ist offline
Erfahren

Ich habe eine Frage: bezieht sich Medialität nur auf Jenseitskontakte? Oder reicht das auch weiter auf andere Energien oder Wesenheiten?
Alt 11.12.2009, 17:32
Syrius Syrius ist offline
Erfahren

Blog-Einträge: 2

Zitat:
Zitat von fantastfisch Beitrag anzeigen
Ich habe eine Frage: bezieht sich Medialität nur auf Jenseitskontakte? Oder reicht das auch weiter auf andere Energien oder Wesenheiten?
Medialität ist eine sensitive Begabung, die sich in Hellfühlen, Hellhören oder Hellsehen ausdrücken kann. Oder natürlich alles zusammen. Dazu kommen noch die Tieftrance Medien, Thelepathie und Prophetie und die Materialisationsmedie und die Geistheiler.

lg
Syrius
Alt 02.11.2010, 09:54
Benutzerbild von Ria09stgt
Ria09stgt Ria09stgt ist offline
Neugierig

Blog-Einträge: 2

Zitat:
Zitat von Toffifee Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ich habe mir mal gedacht einen Sammelthread zum Thema Medialität zu gestalten. Hier können folgende beispielhafte und allgemeine Fragen erötert werden...
  • Was ist ein Medium?
  • Wo finde ich ein authentisches Medium (Deutschland/Schweiz/Österreich)?
  • Wieviel kostet ein "sitting"?
  • Ist ein Kontakt ins Jenseits gefährlich für mich?
  • Was bringt mir ein "sitting"?
  • ...

Liebe Grüße
Toffifee
hallo Toffifee,
ein Medium findest Du auf den geläufigen Kartenlegeportals...
Ich könnte ja sagen, ich bin selbst eins,
aber bei mir funktioniert das nicht immer und gleich....aber es funktioniert. Mit Channeln und Hellsicht...
Liebe Grüße Ria09stgt
Alt 04.05.2011, 18:26
Benutzerbild von monifrohni
monifrohni monifrohni ist offline
Neugierig

Zitat:
Zitat von hyacintus Beitrag anzeigen
Hallo Toffiefee, Ich kann nur aus meiner eigener erfahrung als medium antworten. Wenn kunden zu mir kommen dann muß ich mich öffen um mit die geistige welt kontakt auf zu nehmen. Ein Medium wie ich es bin habe sehr schnell kontakt wenn man sich offen stellt, wenn man ein foto mitbringt oder meine karten eindeutige hinweise geben. Was eine sitzung dich bringt kann ich dir nicht sagen, es hängt da von ab was dich bedrückt oder ob die antworten was nützen. Es kann ein troost sein muß aber nicht. Deutliche fragen geben deutliche antworten. Doch ich muß dich auch warnen, wenn du ohne erfahrung kontakt aufnehmst kann es sein das du ein "Böser" geist an der "leine" hast, und die werst du so schnell nicht loss. Das beispiel von Glässchen rücken kann sogar tötlich enden. Sei also sehr forsichtig mit das was du machst.
Gruß: hyacintus, hellseher und medium
Hallo hyacintus...kannst du dir bitte mal meine Beiträge ansehen,und mir deine Meinung schreiben.ICH DANKE
Alt 10.08.2011, 18:27
Benutzerbild von Eriu
Eriu Eriu ist offline
Inspiriert

Also ich kenne Kontakt mit Verstorbenen nur, wenn sich die Verstorbenen bei mir melden. Bin aber auch kein richtiges Medium - also arbeite nicht als solches, daher kommen auch keine Leute zu mir und bitten mich darum. Weiß also nicht ob es umgekehrt auch geht.
Alt 13.06.2012, 08:46
Andi Andi ist offline
Neugierig

Hallo liebe Esoterik-Freunde,
habe mich vor kurzem hier im Forum angemeldet, da ich Kontakt zu einem seriösen Medium suche.
Da bin ich auf die User @Sahy und @greenblue gestoßen, die jeweils einen guten Erfahrungsbericht über ein Medium abgegeben haben. Ich würde sie gern kontaktieren, um den Namen der Medien zu erfahren. Nur leider kann ich noch keine PN schicken.

Welche Möglichkeit gibt es in meinem Fall, Kontakt aufzunehmen?

Für eure Antwort schon mal vielen Dank.

Viele Grüße
Andi
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen