Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Esoterik > Sterben, Tod, Leben nach dem Tod > Jenseitskontakte und Erscheinungen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2006, 12:57
Benutzerbild von nina3
nina3 nina3 ist offline
Erfahren

hm,das mit anouk claes hätte wohl auch dorthin gehört..habs erst jetzt entdeckt
Alt 07.11.2006, 09:25
snake1984 snake1984 ist offline
Neugierig

AW: Sammelthread: Medialität

Ein Kontakt ins Jenseits gefährlich für mich kann sehr
gefährlich sein! Es kommt auf die Ausführung darauf an!
Ich kein von einen guten Freund von mir dass sie mit einem Hexenbrett
experient gemacht haben aber das Glas ging kaputt und er
hat ein großes dessaster gehabt.
Alt 18.11.2006, 12:21
Benutzerbild von hyacintus
hyacintus hyacintus ist offline
Neugierig

Exclamation AW: Sammelthread: Medialität

Hallo Toffiefee, Ich kann nur aus meiner eigener erfahrung als medium antworten. Wenn kunden zu mir kommen dann muß ich mich öffen um mit die geistige welt kontakt auf zu nehmen. Ein Medium wie ich es bin habe sehr schnell kontakt wenn man sich offen stellt, wenn man ein foto mitbringt oder meine karten eindeutige hinweise geben. Was eine sitzung dich bringt kann ich dir nicht sagen, es hängt da von ab was dich bedrückt oder ob die antworten was nützen. Es kann ein troost sein muß aber nicht. Deutliche fragen geben deutliche antworten. Doch ich muß dich auch warnen, wenn du ohne erfahrung kontakt aufnehmst kann es sein das du ein "Böser" geist an der "leine" hast, und die werst du so schnell nicht loss. Das beispiel von Glässchen rücken kann sogar tötlich enden. Sei also sehr forsichtig mit das was du machst.
Gruß: hyacintus, hellseher und medium
Alt 15.02.2007, 15:20
Sylvia57 Sylvia57 ist offline
Suchend

Zitat:
Zitat von Joey Beitrag anzeigen
Hallo,

es gab hier schonmal einen Thread mit dieser Frage, die da nicht beantwortet wurde; darum schreibe ich das hier nochmal:

Kennt jemand ein Medium im Raum Hamburg?

Vielen Dank und schöne Grüße
Joey
Du solltest durch ein Medium Vorteile haben.
Suche ein MEDIUM das was kann.
Welche Vorteile soll ein Medium denn von dir bekommen?

Gruß Sylvia57
Alt 25.02.2007, 19:58
Heinz Heinz ist offline
Neugierig

Hallo,
im März 2007 kommt Frau Gaye Muir, ein international anerkanntes Medium und Schriftstellerin nach Graz. Infos unter www.gayemuir.at

Lg Heinz

Zitat:
Dieser Thread ist eine schöne Idee.

Ich habe noch nicht sehr viele Erfahrungen mit Medien. Bei einem Readin über's Internet wurden Dinge gesagt, mit denen ich nicht so richtig was anfangen konnte. Ein weiteres über's Internet wurde unterbrochen. Vor kurzem hatte ich einen Termin, der aber nicht zustande kam, weil mir das Medium nicht sagte, wie ich genau hinkomme (auf eine entsprechende Anfrage bekam ich noch keine Antwort).

Ich hoffe, das wird irgendwann noch mal etwas.

Was ich mir erhoffe... Zunächst erhoffe ich mir eine Bestätigung oder einen Hinweis, dass es ein Weiterleben nach dem Tod gibt (von Beweis wird man leider nicht sprechen können). Und ich erhoffe mir Antworten auf offen gebliebene Fragen.

Es fällt mir zwar immer leichter loszulassen, aber ich will nie ganz anfhören, an sie (meinen Vater und eine gute Freundin von mir) zu denken und zu vermissen. Und die Fragen quälen doch manchmal sehr... auch, wenn die Antworten keinen Unterschied mehr in meinem Leben macht.

Vielen Dank und schöne Grüße
Joey
Alt 25.02.2007, 20:02
Heinz Heinz ist offline
Neugierig

Hallo,
im März 2007 kommt Frau Gaye Muir, ein international anerkanntes Medium und Schriftstellerin nach Graz. Infos unter www.gayemuir.at

Lg Heinz

Zitat:
Zitat von Toffifee Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ich habe mir mal gedacht einen Sammelthread zum Thema Medialität zu gestalten. Hier können folgende beispielhafte und allgemeine Fragen erötert werden...
  • Was ist ein Medium?
  • Wo finde ich ein authentisches Medium (Deutschland/Schweiz/Österreich)?
  • Wieviel kostet ein "sitting"?
  • Ist ein Kontakt ins Jenseits gefährlich für mich?
  • Was bringt mir ein "sitting"?
  • ...

Liebe Grüße
Toffifee
Alt 20.08.2007, 14:37
Emine66
Gast

Hallo zusammen!
1.Sie ist ein Lichtarbeiter Lehrer(Ausbilder)
2Mann sollte immer nachfragen wo man ein gutes Medium bekommt in deiner nähe.
3 Wen man alleine eine Sitting besucht ist es teuer, mit 8 Personen wird es für jeden billiger.
4.Du hast den Austausch mit dem Jenseits,so was bekommt man nicht immer.
In Licht und Liebe
Emine66
Alt 27.10.2007, 15:44
Benutzerbild von samaya
samaya samaya ist offline
Inspiriert

Blog-Einträge: 6

Hallo..

Ich habe auch Kontakt zu verstorbenen Seelen.. Es fing an das ich Musik aus dem Radio hörte ob Wohl der Wecker aus war. Später waren es Stimmen..

Ich habe es nicht heraus gefordert Sie waren einfach da.. Ich habe mich nur mit dem Thema so beschäftigt gelesen dann aber wieder auf gehört .. Weil ich Angst bekam. Diese Angst ist jetzt weg..

Aber da ich nichts gelernt hatte keine Ahnung davon hatte rief ich gleich meine Freundin an Sie macht Cleaning und weis wie man die Seelen in das Licht schicken kann.. Oder dierekt den Kontakt auf nehmen kann.. Was die Farben bedeuten,usw und ich bin nur der Kanal... was ich damit sagen will ist ,das man auf jeden Fall ausreichend geschützt sein muss zb die Chakren alle schlissen bei seinen Schutz Engeln Geistern um Beistand bitten sollte.. Und wenn Ihr zu einen Medium geht dann versucht zu spühren wie ihr Euch in der nähe der Person fühlt das ist wichtig das ihr ein gutes Gefühl habt und das ein riesen Vertrauen da ist..

Liebe Grüss

Samaya
Alt 10.12.2007, 13:29
Lichtkind07 Lichtkind07 ist offline
Inspiriert

Frau Roßburg aus Hamburg zu finden auf der HP von Paul Meek

Spriritual-help-service in Scheßel, haben alle immer Englische Medien mit übersetzung falls gewünscht.

Burgas-licht-blick, ist eine Mama die ihre Tochter hat gehen lassen müßen,arbeitet mittlerweile auch Medial.........

Lotus-spirit.de ist John Olford

also Medium an sich ist ja schnell zu finden,aber ob es dann wirklich dienlich und gut ist weiß ich nicht.
Wünsche trotzdem allen suchenden das sie finden mögen
Alt 28.01.2008, 09:30
Randichtus Randichtus ist offline
Neugierig

Ich kenne ein "Medium" Kreis Heilbronn Stuttgart.
Was kostet ein Sitting ? erstes Kostenlos erst bei Einsatz wird eine Spende fällig.

Ein Medium ist kein Trichter nicht alles ist möglich!!
Alt 10.03.2008, 10:00
Benutzerbild von sili65
sili65 sili65 ist offline
Inspiriert

hallo toffife!es giebt auch dorisforster.de sie ist auch ein gutes medyum,,mich würde die himmels stufen(welten)sehr interesirren,,auf welche stufe wer kommt ,ob mann spürret wen es soweit ist das man gehn mus,,,ob mann beim sterbeprozess schmerzen hat.liebe grüße sili65
Alt 13.03.2008, 11:02
Benutzerbild von sili65
sili65 sili65 ist offline
Inspiriert

hallo ich weiß nicht ob es da herr past aber ich habe eine große frage die mich sehr beschäftigt,und hoffe das es jemand weiß und mir beantworten kann---mein sohn verstarb 2006 und ich habe ihn in einen sarg beärdigen lassen,später wurde mir von einer freundinn gesagt das die seele schneler geht wen menschen verbrannt werden stimmt das ist das so wen wa warumm,,,ich danke euch für die antwort sili65
Alt 18.03.2008, 15:59
destinyschild destinyschild ist offline
Neugierig

ich war vor kurzem bei einem sehr guten medium. ich musste mich nur hinsetzten und das medium hat angefangen zu reden und zu erklären wer hier ist (es war meine mutter und mein grossvater) und wie sie gestorben ist. danach hat sie mir alles gesagt was meine mutter mir sagen möchte und ich konnte auch fragen stellen, wobei das meiste schon gesagt war.

die sitzung war chf 100.00 und sehr liebevoll ihr findet das medium auf www.sanyana.ch
Alt 18.03.2008, 16:06
destinyschild destinyschild ist offline
Neugierig

Zitat:
Hallo,

ich will mal nochmal eine Frage in die Runde werfen (geschah mit wenig Antwort schon in einem früheren Thread):

Ist es schonmal vorgekommen, dass sich eine Seele bei einem Medium meldete, damit dieses sich bei einem lebenden Menschen meldet (und nicht wie üblich umgekehrt)? Wäre doch sehr interessant.

Viele Grüße
Joey
hallo joey, der verstorbene vater meiner freundin hat es so ähnlich gemacht. eine freundin der familie war an einem medium abend. da hat der vater sich gemeldet und gesagt, sie solle doch bitte seiner familie eine nachricht übrerreichen... ....was sie dann auch gemacht haben.
Alt 19.03.2008, 09:49
Sylvia57 Sylvia57 ist offline
Suchend

Ja das ist schon passiert.
Und kommt auch öfter vor.
Aber man ist dem nicht ausgeliefert.

Liebe Grüße Sylvia57
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen