![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Rückführung
das würde mich auch interessieren.
welcher seriöse "Kundige" macht das mit mir ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Preise sind unterschiedlich. Manche berechnen auch pro Stunde, andere für die Sitzung, die bei einem guten RF-Therapeuten über mehrere Stunden geht. Es muß für Dich stimmen, da gibt es keine Regeln. Liebe Grüße Gabi |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Gerd,
ich habe grad rumgestöbert im Netz und deine Anfrage wegen rückführungen entdeckt. ***Link entfernt, halte dich bitte an die Forumsregeln*** maria ehrlich falls man nichts sehen kann, macht das nichts, denn da kann mittels einem aura-reading dann in die akasha schauen, querverbindungen zu heute etc. alles liebe maria Geändert von Margit (11.07.2006 um 08:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
klasse
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaleidoskop Geändert von Margit (11.07.2006 um 08:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
rückführungen
; Liebe Bianca, ***Link entfernt, halte dich bitte an die Forumsregeln***alles liebe maria ps: eine rückführung ist immer sinnvoll, um querverbindungen zu heute herzustellen, bzw. umgekehrt: zu schauen, wo unsere verstrickungen und reibungen herkommen, sie ins bewusstsein zu heben und vor allem aufzulösen... ich habe es vor langer zeit zu meiner arbeit gemacht, weil es so tolle ergebnisse bringt Geändert von Margit (11.07.2006 um 08:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Rückführung
Hallo bianca,
ich habe vor 8Jahren im zuge einer Ausbildung eine Rückführung gemacht und mach mittlerweile selber Rückführungen mit anderen. Ich kann dir nur sagen für mich war und ist es eine außergewöhnliche Erfahrung die mir sehr geholfen hat. Neagtive Erfahrungen gibt es dann wenn du bei jemand falschen eine Rückführung machst. Das wichtigste dabei ist, dass du 100%iges vertrauen zu der Person hast, weiters solltest du auch darauf achten, wie die Rückführung ablaufen soll. keine hypnose, weil du es nachher nicht mehr weißt und keine Rückführung wo dir der Leiter erzählt wo und als was du gelebt. Eine Rückführung sollst du erleben und du sollst auch die Informationen verwerten können. Ich kann dir nur raten es zu versuchen wenn es dich Interessiert, es zahlt sich aus lg Peter Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Rückführung
Hallo bianca,
ich habe vor 8Jahren im zuge einer Ausbildung eine Rückführung gemacht und mach mittlerweile selber Rückführungen mit anderen. Ich kann dir nur sagen für mich war und ist es eine außergewöhnliche Erfahrung die mir sehr geholfen hat. Neagtive Erfahrungen gibt es dann wenn du bei jemand falschen eine Rückführung machst. Das wichtigste dabei ist, dass du 100%iges vertrauen zu der Person hast, weiters solltest du auch darauf achten, wie die Rückführung ablaufen soll. keine hypnose, weil du es nachher nicht mehr weißt und keine Rückführung wo dir der Leiter erzählt wo und als was du gelebt. Eine Rückführung sollst du erleben und du sollst auch die Informationen verwerten können. Ich kann dir nur raten es zu versuchen wenn es dich Interessiert, es zahlt sich aus lg Peter |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sammelthread: Rückführungen
Zitat:
ich arbeite mit rückführungen und gerade diese methode ist eine gute möglichkeit sich weiterzuentwickeln. ich habe festgestellt, dass rückführungen bei den meisten meiner klienten einen großen sprung in der spirituellen entwicklung bewirken und sie für spirituelle themen weiter öffnen. was soll daran denn schlecht sein? und gegen eine gewisse gelassenheit im leben spricht - meiner meinung nach -garnichts. Zitat:
was weisst du denn von oder über mr udo trutz?, dass er dir so ein dorn im auge ist? lg barbara
|
|||
|
|||
|
hallo...!!
ich bin ausgebildete reinkarnationstherapeutin und hypnosecoach, psychotherapeutin und ausgebildet in energie- und körperarbeit. Zitat:
Zitat:
neben dem vertrauen zum rückführungstherapeuten (das selbstverständlich entscheidend wichtig ist, denn ist das vertrauen nicht vorhanden wird die rückführung garnicht funktionieren, weil sich der klient garnicht in den alphazustand versetzen lassen wird, weil er sich instinktiv dagegen wehrt), ist vor allem auch darauf zu achten, dass er eine solide ausbildung hat, erfahrung UND auch mit schwierigen, manchmal traumatischen erlebnissen umgehen und sie im anschluß auflösen kann. für weitere fragen zu dem thema rückführung und reinkarnationstherapie stehe ich gerne auch per pm zur verfügung. liebe grüße aus österreich barbara
|
||||
|
||||
|
hallo zusammen, hallo toffifee,
juchu, noch nicht so lange dabei und wieder mal fündig geworden. deine idee mit den sammelthread find ich phänomenal!! liebe grüsse missysunshine
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es vielleicht eine Liste aller Anbietenden in Österreich?
Ich tu mir schwer jemanden in meiner Nähe zu finden.
|
||||
|
||||
|
Gibts hier wen der im Raum Bodensee wohnt und schon mal eine Rückführung gemacht hat oder jemanden in der Nähe kennt der das macht?
|
|||
|
|||
|
Ich kenne eine Frau in Leutkirch (an der Lindauer Autobahn), da ist man von Lindau aus in ner halben Stunde ...
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo gabi
kennst du auch jemanden in der gegend von aachen oder köln?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Yogaboy,
nee, nicht persönlich. Liebe Grüße Gabi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |