Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Allgemeines > Allgemeine Diskussionen

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie magst Du Sex am liebsten? Welche Art von Sex bevorzugst Du?
Tantra 55 23,81%
Kamasutra 33 14,29%
Kuschelsex 107 46,32%
Nur Oral 30 12,99%
Klassischer Sex 94 40,69%
Heiß und wild 138 59,74%
BDSM und/ oder Rollenspiele 39 16,88%
Zu dritt und/ oder Gruppensex 28 12,12%
Masturbation 45 19,48%
Enthaltsamkeit 24 10,39%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2005, 00:43
Donnerdrachen
Gast

Talking Love, Sex & Spirit

Ich wollte schon längst wissen, wie spirituelle Esoteriker sexuell drauf sind und deshalb diese Umfrage.
Alt 12.12.2005, 07:26
Benutzerbild von Lillian
Lillian Lillian ist offline
Inspiriert

Hallo, Donnerdrachen!

Meiner Meinung nach muss Sex nicht unbedingt zu einer Turnübung werden, für mich ist das Wichtigste, dass man ihn mit einer Person betreibt, die man liebt. Für mich stellt Sex eine Verschmelzung mit dem Partner dar
Alt 12.12.2005, 08:07
wollemh
Gast

Hallo,

ist wohl situationsbedingt,wie beide Lust haben,mal wild und heiss,mal kuschelig und zärtlich.

Wenn ich dabei noch seltsame Verrenckungen machen soll törnt das eher ab,hab auch keine Lust mir irgendwelche Zerrungen oder ähnliches einzufangen.

lg
Alt 12.12.2005, 08:08
Castanea
Gast

Guten Morgen,

lach, na das ist ja mal eine Umfrage.

Ich denke das kann man nicht so pauschalisieren, es kann jedesmal anders sein.

Je nachdem worauf man Lust hat.....

Aber am schönsten finde ich es immer noch wenn Liebe und Zärtlichkeit dabei ist, da kommt es dann auch schon mal vor dass man tagelang nicht aus dem Bett kommt....

alles Liebe
Castanea
Alt 12.12.2005, 08:11
wollemh
Gast

Talking

Zitat:
Zitat von Castanea
Guten Morgen,

lach, na das ist ja mal eine Umfrage.

Ich denke das kann man nicht so pauschalisieren, es kann jedesmal anders sein.

Je nachdem worauf man Lust hat.....

Aber am schönsten finde ich es immer noch wenn Liebe und Zärtlichkeit dabei ist, da kommt es dann auch schon mal vor dass man tagelang nicht aus dem Bett kommt....

alles Liebe
Castanea
*lächel*
Alt 12.12.2005, 08:17
Inti Inti ist offline
Erfahren

ich sehe es wie Lillian das wichtigste ist die Liebe, das Miteinander, das seelisch zueinander passen und -wollen - alles andere ist Sport oder Abreagieren. Und wenn die Liebe da ist kann alles Spass machen.

Liebe grüße Inti
Alt 12.12.2005, 08:31
Benutzerbild von Europe
Europe Europe ist offline
Enthusiastisch

Zitat:
Zitat von Inti
ich sehe es wie Lillian das wichtigste ist die Liebe, das Miteinander, das seelisch zueinander passen und -wollen - alles andere ist Sport oder Abreagieren. Und wenn die Liebe da ist kann alles Spass machen.

Liebe grüße Inti
Da schließ ich mich an.
Erlaubt ist, was beiden gefällt.................

Liebe Grüße
Nicki
Alt 12.12.2005, 09:45
Benutzerbild von Ghostwhisperer-999
Ghostwhisperer-999 Ghostwhisperer-999 ist offline
Erfahren

Zitat:
Zitat von Inti

Liebe grüße Inti

YES !
Alt 12.12.2005, 09:55
Klartext Klartext ist offline
Erfahren

Sorry, aber wenn ein Mann nicht weiss, wie ES geht oder komplett andere Vorlieben hat, hilft alle Liebe nichts. Ein guter Freund steht auf SM, und auch wenn ich ihn von Herzen lieben würde, gefiele mir die Idee, regelmässig vermöbelt oder an der Leine duch den Garten geführt zu werden, gar nicht.
Alt 12.12.2005, 10:07
wollemh
Gast

Zitat:
Zitat von Klartext
Sorry, aber wenn ein Mann nicht weiss, wie ES geht oder komplett andere Vorlieben hat, hilft alle Liebe nichts. Ein guter Freund steht auf SM, und auch wenn ich ihn von Herzen lieben würde, gefiele mir die Idee, regelmässig vermöbelt oder an der Leine duch den Garten geführt zu werden, gar nicht.

Hallo,
ich glaube das Menschen die solche Neigungen haben sich ihre Partner meist gezielt aussuchen,kenne auch eine Frau sie hat ihren Mann verlassen als sie ihre Neigung zu SM entdeckte.

Sie war über 10 Jahre verheiratet,hat immer was vermisst beim Sex bis sie durch Zufall mit SM in Berührung kam.

Heute hat sie ihren Dom mit dem sie ihre Neigungen ausleben kann,er hat übrigens aus dem gleichen Grund seine Frau verlassen.

Mir persönlich ist diese Art des Sex suspekt,könnte niemals jemanden schlagen den ich liebe.

lg
Alt 12.12.2005, 10:10
Castanea
Gast

Zitat:
Das ist ja wohl Vorraussetzung dass man die selben Dinge mag, das kann man auch im Vorfeld klären, denn bevor man sich verliebt finden ja wohl Gespräche statt.

Auf SM stehe ich auch nicht, ist mir aber auch noch nicht passiert, dass einer meiner Partner solche Wünsche hatte.

Ein Mann der nicht weiß wie ES geht ist mir auch noch nicht begegnet.

lg
Alt 12.12.2005, 10:14
Inti Inti ist offline
Erfahren

Klartext
Zitat:
Lust am Schmerz seh ich eher als ein therapeutisches Problem und wenn die Frau nicht weiß wie ES geht kann man erstens drüber reden und zweitens gemeinsam ausprobieren.

Liebe Grüße Inti
Alt 12.12.2005, 10:22
Karuna
Gast

weiss gar nicht für was ich stimmen soll
heiss und wild? Yeah!
Tantra? Yeah!
Kuschelsex? geht das auch?
Klassischer Sex? Missionarstellung? Hm...

der Rest? Hm...
ausserdem geh ich jetzt Holz hacken
da ich niemanden ärgern darf
das ist Sünde!

Karuna
Werbung unserer Sponsoren
Alt 12.12.2005, 10:28
wollemh
Gast

Zitat:
Zitat von Inti
Klartext Lust am Schmerz seh ich eher als ein therapeutisches Problem und wenn die Frau nicht weiß wie ES geht kann man erstens drüber reden und zweitens gemeinsam ausprobieren.

Liebe Grüße Inti
drüber reden ist ok,aber ausprobieren muß nicht sein.

Hab kein Bock geknebelt über den Boden zu kriechen und mich mit ner "Siebenschwänzigen" bearbeiten zu lassen. *lach*

lg

Geändert von wollemh (12.12.2005 um 10:32 Uhr)
Alt 12.12.2005, 10:29
Benutzerbild von July
July July ist offline
Erfahren

Habe für

- Kuschelsex
- heißen wilden Sex
.........

und noch einige andere Vorschläge gestimmt.

Meiner Meinung nach wird z.B. im Bereich SM eine Welle gefahren. Den echten SMer gibt es warscheinlich seltener als öffentlich dargestellt. Sexuelle Varianten mutieren zu Modeerscheinungen. Es gibt plötzlich unglaublich viele bisexuell orientierte Menschen. Plötzlich und unerwartet sprießen die Bisexuellen in sämtliche Kulturen- und Subkulturen, outen sich ständig und sind mir ehrlich gesagt schon ganz schön langweilig.

Solange Sex Spaß macht, soll man ihn leben. Egal wie.

July

Sexualität verkommt zur Mode. Shit (happens).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen