![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Langeweilethread
Zitat:
Wahrscheinlich sitzen die alle genau so wie ich alleine in der Wohnung ist sind depremiert weil sie einsam und gelangweilt sind. Und du hast gar keinen See - tut mir leid für dich. ![]() Vielleicht wird der Abend, so wie du es sagst, besser für uns.
|
|
|
|||
|
|||
|
geht die welt nun eig 2012 unter oder nich?
|
|
|
||||
|
||||
|
hi
diese frage wollt i heute dh. gestern in einem anderen fred stellen. sollte die antwort positiv ausfallen; WasDan?
der Kummer von Gestern ist keine Träne wert. Geändert von WasDan (30.07.2010 um 00:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich müsste eigentlich schon im Bett sein.
![]() Wusste nicht, wo ich es sonst loswerden sollte als im" Langeweilethread"
|
||||
|
||||
|
haben Nacktschnecken ein Blut innerlich oder sind die blutleer? so wie Vampire?
|
|||
|
|||
|
Die haben definitiv Blut
nie auf eine getreten? Nur ist es nicht bei allen rot...
|
|
|
||||
|
||||
|
Von welchem Belang isn ds, was wann untergehe?
Was was dann, WasDann? ![]() Deine signatura beantwortet es doch: der Kummer von Morgen ist keine Träne wert. ![]() Und, wie ist die Antwort jetzt ausgefallen? Ändert das irgendetwas? ![]() Nein, Prakijana, wenn Dus genau wissen willst, da geht ga nix unter. Ds mit 2012 is doch nur haltloser Unsinn, den grad jeder nachschwätzen muss. Bis jetzt merk ich von der Zeitwelle nix. Der Dritte Weltkrieg lässt auch auf sich warten. Und die Ausserirdischen geben sich auch nicht zu erkennen. Wie viele Weltuntergänge hatten wir in geschichtlicher Zeit schon? ![]() Laaaaangweilig! Ich geh jetz
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du glaubst es geht nicht mehr.. kommt von irgendwo ein Lichtlein her..
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein spannender langeweile Tip. Wenn es dir wieder mal langweilig ist, nutze die Zeit und lege dir ein Heft oder Buch zu. Dann malst u schreibst du deine Wünsche so plastisch wie möglich in dein, Wunsch geh in Erfüllungs Buch. Dazu kannst du auch Bilder ausschneiden die zu deinen Wünschen passen, wie zum Beispiel deine neue Wohnung aussehen soll, oder wie dein neuer Job sein soll usw. Jedes mal wenn du dich mit deinen Wünschen und der visualisierung befasst holst du deine Wünsche ein Stück näher. Also Nichts mehr mit Langeweile, sei kreativ!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal ne ganz einfache Frage zur Existenz... Hat von euch schon mal einer ein Perpetuum Mobile gesehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub irgendwie dass gewissen weltanschauliche ansichten schön langsam untergehen ...
grüße liebe daway |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Welt hat nich unter zu gehen und basta
|
|
|
|||
|
|||
|
oh doch, wird sie - und ich nehm auch schon an der weltuntergangs-aftershow in FB teil XD
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|