![]() |
|
||||
|
AW: Wo ist die Murmel?
...nein doch,
echte Murmler schlafen nie, sie halten sich nur oft versteckt! manchmal schauen sie dann wieder ums Eck und wünschen Euch allen einen tollen Sommer 2012! Hallo gutemine, fingal, voice und alle Anderen! ![]() Lasst es Euch gut gehn
|
Jetzt hab ich mir gerade gedacht, dass ich den Murmelgeburtstag voll versäumt habe, dass der der irgendwann im September war. Nein, gestern waren es 7 Jahre
![]() Naja, jetzt ist leider überhaupt nichts mehr los....... Macht nichts, man sollte sich immer an die schönen Zeiten erinnern. Lustig wars ![]() Ich schaff's aber noch immer nicht, dass ich den Thread lösche. Na dann wünsch ich euch jetzt schon mal Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und einen schönen Sommer have a good timegutemine
|
An der murmelnden Quelle habe ich mir die Hände vor die Augen gehalten und alles war weg. Nur das Murmeln nicht - Glück gehabt!
|
|
||||
|
hallo,
idee ist klasse. un d nen namen brauchts natürlich. wie wärs mit urmel. würde gut zur murmel passen. konnte ja leider die geschichte nicht lesen. finde aber murmeltier auch ganz originell. mach auch gern den postillon und stelle die frage: wer hat die murmel? bin gespannt obs weitergeht. grüße
|
Hallo Ihr Lieben,
da will ich mal wieder bisschen Murmeln ![]() ich hoffe Euch geht es allen gut - und wenn jemand die Murmel sucht,sie ist immer noch bei mir ![]() wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit
|
|
||||
|
Das waren noch Zeiten, als ich gemurmelt habe
![]() Wünsche allen Murmeln ein frohes Fest und einen guten Rutsch! ![]() Alles Liebe Gerry
|
lieber pranamas, wie du siehst, ist das murmeln eingefroren. vielleicht sollte man die "(m)urmel aus dem eis" holen. ...... ist jetzt ein zweitdeutiger schmäh den nur ich selber verstehe. 1. anspielung auf deine urmel und 2. gibt es passend zum eingefrorenen tread ein kinderbuch namens urmel aus dem eis.
ja, das murmeln hatte viel spaß gemacht, gerry ...... the good old time ![]() ella, waldfee, gerry, pranamas, @all: auch euch ein glückliches, erfolgreiches und fröhliches jahr! gutemine
|
Hallo liebes Murmelland, schön das es Dich noch gibt.
Liebe Murmelmama, danke das Du diesen thread noch nicht aufgegeben hast. ![]() Morgen kommt hier bei mir der Karnevalszug vorbei, ich stell mich dann mit unseren Gästen auf den Balkon. Wir können dann in jeden Wagen rein schauen, selbst in den großen Prinzenwagen. ![]() murmelige Grüße
| Themen-Optionen | |
|
|